The Rickenbacker Home

hm, hättet ihr die letzten drei jahre haben können..ist dieses mal das erste mal überhaupt weiter nördlich..und ich hab auch nicht gejammert, weil ich in den süden fahren DURFTE zum murpeln..[:-PP]

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

hm, hättet ihr die letzten drei jahre haben können..ist dieses mal das erste mal überhaupt weiter nördlich..und ich hab auch nicht gejammert, weil ich in den süden fahren DURFTE zum murpeln..[:-PP]

Ja, genau! Und außerdem hatten wir ne tolle Fahrgemeinschaft[:D]
Man muß sich nur mal kümmern, näää?[;-)]

Moin,

es geht mir weniger ums fahren, ich hätte mich auch gern in Berlin gezeigt, aber der Urlaub war eben schon lange geplant :-) Aber warum soll denn so ein Treffen auch nur einmal im Jahr sein?
Bei mir ist es eher das Problem daß wenn ich mal n WE weg will extrem viel an organisatorischen Massnahmen ergreifen muss..Job, Kids etc.

...ja, nach Berlin wollte ich sowieso mal wegen dieser Bundabrichtungsmaschine! Aber diesmal klappt es leider nicht! Wünsche viel Spaß beim Murpeln, allen zusammen!

aus genau den gründen klappt es nicht öfter im jahr! wie du schon schriebst, ist es bei dir jedes mal ein problem, einen freien termin für ein wochenende zu finden. jetzt stell dir das ganze mal 20 vor...[;-)]
wo die plekmaschine in berlin steht weiss ich, bin ich mal zufällig dran vorbei gekommen.

Ich bin jedenfalls mal froh, dass wir um' Pott rum-Leute mal nicht so weit fahren müssen, aber watt solls, so viel nette Leute findet man selten auf einem Haufen, wenn überhaupt [:D], dafür kann man schon mal ein bisschen weiter fahren...

ich bin da vorbei gegangen..ohne Ric..[:D] mir ist die saitenlage auch so gut genug, ich lass lieber noch material auf den bünden, damit sie nicht irgendwann raus müssen, ist beim binding ja nicht so toll.

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

ich bin da vorbei gegangen..ohne Ric..[:D] mir ist die saitenlage auch so gut genug, ich lass lieber noch material auf den bünden, damit sie nicht irgendwann raus müssen, ist beim binding ja nicht so toll.
...mein 1974er Rick is neu, da geht noch was![:D]

Zuletzt bearbeitet:
Watt is, Jungs, alle im Frühjahrschlaf?[xx(][xx(][xx(] Gibbet datt denn wirklich?[|)][|)][|)] Drei Tage keine Beiträge hier inne Webkiste und das im beitragreichsten Teil des Forums (quasi im Teilchenbeschleuniger).[ooo] Oder hebt ihr euch euren Gesprächsstoff für die Tage mal auf? [¦)]Au Backe, das kann ja heiter werden[:-P][:-P]

Zurück
Oben Unten