The Rickenbacker Home

Am Sonntach fliegt beim Oli + beim Niklas der Bääärliner + Ex-Bassicer ein.
Prä-Mini-Murple am Rande zum Münster-/Sauerland[;-)].
Dann streichel ihn mal noch BassDi...am Samstag wird der dann nämlich von gaaaanz vielen Bassistenfinger heftigst begrabbelt [:D]
Ach, nochwatt, BassDi: Danke für den Pott, freut mich [:D]

Zuletzt bearbeitet:
ah, sehr schön. Dann kommt der Berliner Bär in den Pott. Datt is ja noch schöner als an Weihnachten.
Ja und datt mit datt begrabbeln, wirder schon aushalten. Und wenner dann ma n bisschen besabbelt wird, gibbet danach ne ordentliche Dröhnung Dunlop 65 Polish und der Rick is wieder gut drauf, wa?
Abba dann brauch ich ihm ja gar nich vorher putzen. Danach is wohl besser, ne?

>Bitteschön. Pott aus'm Pott is doch auch watt, ne?

Zuletzt bearbeitet:
Herr aber nochmal, ich würd ja so gerne dabei sein, aber leider muß ich zu der Zeit in den Urlaub! Aber neidisch ist von Euch ja mit sicherheit eh keiner :-)
Ich allerdings.....

Dann sollte man doch glatt über ein zweites Murpeltreffen im Südwesten diese Jahr nachdenken!

Zitat:Original erstellt von: BassDi

Zitat:Original erstellt von: kemm47

na klar! Im Moment nimmt sie's wohlwollend auf, dass meine Instrumentensammlung (zuhause) etwas abnimmt und es infolgedessen etwas mehr Platz gibt. Ich schaffe aber nur Platz für ggf. was Neues[:-P]
Deine Frau läßt sich aber leicht verarschen, kemm. [^]
Nee.... die ist in der Hinsicht (leider) äußerst hellwach! Als im letzten Jahr Nr. 15 eintraf, meinte sie trocken, kritischem Stirnrunzeln und entsprechendem Unterton, dass nun mal Schluss sei. Hab' mich zwischenzeitlich/gestern "brav" auf Nr. 11 "runtergearbeitet". Wenn ich bei 10 bzw. 9 bin, kann/darf ich mir unbeanstandet auch wieder was Neues zulegen. In der Bucht ist z.B. momentan gerade ein fürchterlich leckerer CS[:-P][:-P][:-P]

Zitat:Original erstellt von: Honkytonk

Dann sollte man doch glatt über ein zweites Murpeltreffen im Südwesten diese Jahr nachdenken!

...das würde die "Exilanten", wie mich sehr erfreuen, wenn uns so auch ohne längere Anreisen die Möglichkeit zum Murpeln gegeben wird![:-)]

Zurück
Oben Unten