Oli Wan
Verrickt
ha! für mich fängt das M³ schon sonntag an.. [P]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auja, putzen wollte ich ja auch noch meinen Instrumentenständer. Der Rick ist schon nervös vor Aufregung und wird nur noch gestreichelt[]Zitat:Original erstellt von: BassManni
Hätt ich besser nicht sagen können, BassDi[]
Datt is Ruhe vor dem Sturm...die putzen alle ihre Rickis für die Präsentation[...]
.... was sagt eigentlich Deine Frau dazu???[]Zitat:Original erstellt von: sabu
Urlaub war früher, heute ist Murpeln!
Deine Frau läßt sich aber leicht verarschen, kemm. [^]Zitat:Original erstellt von: kemm47
na klar! Im Moment nimmt sie's wohlwollend auf, dass meine Instrumentensammlung (zuhause) etwas abnimmt und es infolgedessen etwas mehr Platz gibt. Ich schaffe aber nur Platz für ggf. was Neues[]
vermute Murpeln ist wie ne 6-Wochen-Kur ohne Kurschatten, dafür aber mit Rickbegleitung[].Zitat:Original erstellt von: sabu
Murpeln ersetzt Urlaub[^]
Nee.... die ist in der Hinsicht (leider) äußerst hellwach! Als im letzten Jahr Nr. 15 eintraf, meinte sie trocken, kritischem Stirnrunzeln und entsprechendem Unterton, dass nun mal Schluss sei. Hab' mich zwischenzeitlich/gestern "brav" auf Nr. 11 "runtergearbeitet". Wenn ich bei 10 bzw. 9 bin, kann/darf ich mir unbeanstandet auch wieder was Neues zulegen. In der Bucht ist z.B. momentan gerade ein fürchterlich leckerer CS[][][]Zitat:Original erstellt von: BassDi
Deine Frau läßt sich aber leicht verarschen, kemm. [^]Zitat:Original erstellt von: kemm47
na klar! Im Moment nimmt sie's wohlwollend auf, dass meine Instrumentensammlung (zuhause) etwas abnimmt und es infolgedessen etwas mehr Platz gibt. Ich schaffe aber nur Platz für ggf. was Neues[]
Zitat:Original erstellt von: Honkytonk
Dann sollte man doch glatt über ein zweites Murpeltreffen im Südwesten diese Jahr nachdenken!