Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: sabu
... das war einfach der Versuch, obs klappt.
Nicht immer denken, die Amis würden denken.
Zitat:Original erstellt von: BassDi
Also, ich will ja niemanden den Samstag verderben - nur wenn viel Zeit ist ... könnten wir ja mal einen Blick hinter die Kulissen werfen.
Zitat:Original erstellt von: kemm47
prima BassDi, dass sich Dein Bass-Problem weitestgehend gelöst hat.... (in dem Zusammenhang: wie kann ein Böckchen locker werden und wie erkennt man das???).
Ja, da bin ich aber gespannt. []Zitat:Original erstellt von: Kralli
Zitat:Original erstellt von: BassDi
Also, ich will ja niemanden den Samstag verderben - nur wenn viel Zeit ist ... könnten wir ja mal einen Blick hinter die Kulissen werfen.
Wenn keine diskreten Bauteile defekt sind -> Kriegen wir hin, ganz sicher.
Zitat:und tatsächlich, ich musste nur die Kreutzschlitzschraube vom Böckchen der G - Saite etwas anziehen. Schon saß alles wieder vibrationsfrei.
werde ihn extra für euch noch einmal polieren, was das Zeug hält. Und dann könnt ihr ihn anspielen, bis es Nacht wird im Pott. Sag mir bloß dann keiner etwas Schlechtes über meinen allerersten Bass. ich liebe datt Schätzken. Ach, egal - soll mich nicht jucken. [] Freue mich auf euch alle.Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
einen 74er wollte ich sowieso mal anspielen! fehlt mir noch in der erfahrungsreihe..[]
und probleme sind da, um gelöst zu werden,und bei ricks hab ich da keine bange vor!
(da gibts anderes..)