The Rickenbacker Home

Danke dir, BassDi [;-)]
Wir freuen uns auch! Bin mal gespannt, was Du so zu den ganzen anderen Ricks sagst...von mir aus bis in die Nacht hinein [...]

Zitat:Original erstellt von: BassManni

Danke dir, BassDi [;-)]
Wir freuen uns auch! Bin mal gespannt, was Du so zu den ganzen anderen Ricks sagst...von mir aus bis in die Nacht hinein [...]
ja ich bin echt gespannt, habe außer meinem Rick noch keinen anderen in der Hand gehabt. Das wird bestimmt spannend.

@Kralli: Sehr gerne.

Jau, bis in die Nacht hinein find ich gut, logisch, ne? Obwohl ich mittlerweile echt doch ein wenig alt werde.. letztes Wochenende war ich schon um 3.45 Uhr zuhause, das geht doch wohl nicht an!!! [:D] Muss noch ein wenig üben, glaub ich!!!!!! Morgens um 8 Uhr (ERST!!!!) kam dann Nike "Janis Joplin" und hat mich aus dem Bett geschmissen, den Part muss dann beim Murrrrrrrrrrrrrrpeln wohl wieder Oli Wan übernehmen, denke ich [:O!][:O!][:O!][:O!]!

Nike macht aber noch keine Fotos, wenn sie mich geweckt hat...

Mensch, ich freu mich schon so auf euch alle (und auch ein bisschen darauf, euch alle mal wieder die ganze Nacht wach zu halten [:D][:D][:D][:D])

kein Problem. Ich habe derzeit chronische Schlafstörungen. Melatoninproduktion wegen neg. Streß abgeschaltet. Also Schlaflosigkeit hoch 3, allerdings tags über Sekundenschlaf. Mal sehen wie ich das beim m3 durchhalte. Und wenn Oli noch filmt sollten wir uns ernsthaft Mühe geben, die Gesichtszüge deutlich entgleisen zu lassen. [ooo][:O!][**/][:-PP]

Zurück
Oben Unten