The Rickenbacker Home

puh, klingt nach einem kompletten kack-tag..[xx(] sowas kenn ich leider.

kiss ist halt ein unterhaltungsprojekt, band wäre mittlerweile wohl das falsche wort..[;-)]
sehr schöne live-sachen auch von den brandos oder joe jackson.

Hi Don, von Cinderella habe ich kürzlich eine klasse live-CD gekauft ... live at the Key Club (in L.A. glaube ich ist der) ... die finde ich echt geil. Habe die Band zwei Mal live gesehen ... einmal als Opener vor Scorpions in München, und einmal zu ihrer Top-Zeit als Headliner in einer Mega-Halle in USA, glaube der Ort hieß Shreveport. War zur der Zeit in Texas und bin da extra rübergefahren. Ein super Konzert. Übrigens spielt deren Bassist inzwischen nur noch Thunderbirds und Rickenbacker ... sehr sympathisch (damals hatte er vor allem einen Sunburst Prezi gespielt, und einen RIC bei einem Song oder so).

Maiden muss ich auch mal wieder live sehen ... die waren auch immer super live!

Zuletzt bearbeitet:
Die CD meine ich, ein knaller des Blues-Country-Sleaze-oder was auch immer-Rock[:-P]. Die sind wirklich underrated.
Ich habe Cinderella leider nie live gesehen, habe aber so ziemlich alle Platten. Tom Keifer (Sänger) hat mittlerweile leider Stimmprobleme (eigentlich schon seit den 90ern).
Eric Brittingham spielt tatsächlich schon seit einiger Zeit Rickys, im Video von "Heartbreak Station" einen 4005er (ohne Gewähr). Ist leider bei Youtube gesperrt.

...vom Bass hört man auf dem live Video nicht so besonders viel, aber ich habe selten einen Drummer gehört und gesehen, der so tight spielt und grooved!

Hey, dieses Mal will ich nicht wieder der Letzte sein:

BassManni, du Ruhrpotturgestein:

Alles Bässte zum Geburtstag. Lass dich feiern. "Gehe direkt über Los und ziehe von jedem Mitspieler 1000 Euro ein."
Das gibt dann ne kleine Reserve für ein paar nette Tieftonanschaffungen [;-)].
Möge dich die Community und alle deine Lieben heftigst feiern. Mach et juut, Alten. [:-)][:D][8D][:I][:-P][):][;-)][:o)][8][:0][:X][^][(8D][:II][:!!][:O!][¦)][...][-)][-)][:-PP]

...weiß nich warum hier immer bei jedem Geburtstag die Kuschelecke zelebriert wird? Da bekommt man ein richtig schlechtes Gewissen, wemma nich gratuliert!? Na denn, bevor ich hier rausgeschmissen werde: Häppie Pörsdäi, Klaus!

mal nicht so schüchtern, Heinpete, bisschen kuscheln kann dir auch nix schaden.[¦)]
Aber zum Geburtstag gratulieren tät ich dem Manni heute eher mal nicht, wenn ich das richtig sehe.
[:-PP]

jau, sabu, es handelt sich hier tatsächlich nicht um den bei den Rickies allerseits beliebten BassManni, sondern um seinen Namensvetter Bass-Manni, der heute seinen Erstzulassungstag feiert. Danke für den Hinweis. [ooo][**/][ooo]
Egal Manni, gute Wünsche kann man nie genug bekommen. [:D] mach dir trotzdem einen schönen Tag [:D][:D][:D]

Ja, herzlichen Dank für die lieben Grüße, BassDi[:D][;-)]
Aber eben viiiiel zu früh...macht ja nix, hast ja die Kurve gekriegt[;-)]
Ich schick dir gleich ne PM wg. der Daten für deinen Besuch beim MMM.

Jepp, nen schönen Tag kann man immer brauchen, ich hab ihn beendet mit einer Tiefenwärme-Behandlung für datt Kreuz! Tat gut!

Hab ich hier so einen Eindruck hinterlassen, dass sich schon Nachahmer einfinden?[;-)]

So, und nun lass uns weiterkuscheln....

Möge die Macht mit Dir sein Oli Wan Kenobi!
Denke er daran die dunkle Seite es ist welche lockt und einfach Dir erscheint.
Also schiess nicht ab, mach einfach das Licht aus.

Zu teuer, und wenigstens die Fettgriffelabdrücke auf der PU Abdeckung hätte er weglassen können!

Ach darum durfte ich beim lokalen Instrumentendealer früher in der Mittagspause nur mit Döner in die Schalldichte Kabine zum Antesten....bei Ihm war damals bereits alles Vintage, hier sprach noch kein Mensch davon :-)

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten