Mr. Mickey, du MUSST kommen, nutzt nix, sonst holen wir dich ab [
]
Ich freue mich auch auf das Treffen, total! Ich denke, Melli, Nike und Jon werden auch mal kurz reinschneien um den Haufen kennen zu lernen, ist ja nicht so weit entfert von uns wie Altdorf.
Das mit der Kohle sollte nicht primär das Thema sein, sehe ich auch so. Trotzdem ist's ja manchmal interessant, wenn WIRKLICH rare Vögel hier (meist nun mal bei ebay angeboten) gepostet werden. Einen 63er oder so bekommen wir sicherlich in diesem Leben nicht mehr in die Hände und ich finde es schon interessant, wie sich die Dinger verändert haben im Laufe der Zeit. Skunkstripe mal ja, mal nein, die Form der Kopfplatte und und und... Das dabei zwangsläufig auch mal die Preisvorstellungen der Anbieter auf den Teller kommen, ist wohl nicht zu vermeiden und auch nicht schlimm, kann man doch meistens nur den Kopf schütteln und sich wundern... das hat Oli ja auch schon geschrieben!
Immerhin hat Oli im allerersten Post hier den Preis seines Instrumentes genannt, vielleicht deuten das einige falsch (glaub ich aber nicht)....
Bei Beratungen über einen Kauf ist das Thema Geld ja auch wieder nicht ganz unwichtig, ein Rick ist ein wenig teurer als ein Squier oder so. Nur ist von uns Murpeljüngern nicht einer dabei, der irgendwie protzt und ein Geldsack oder so ist, keiner, der die Rickys als Wertanlage sieht oder damit handeln will. Das ist nicht unser Ding.
Und ich hab auch keinen Bock darauf, dass Leser, die nur mal kurz ins Wohnzimmer reinschnuppern, denken, wir wären ein elitärer Haufen, dem es nur ums Geld geht und die Kohle aus allen Taschen quillt. So nach dem Motto "Eure Armut kotzt mich an"! [
]
Falls der Eindruck bei manchen entstanden ist, alles wieder auf Anfang, liebe Reinschnupper-Mitleser, absoluter Quatsch!