The Rickenbacker Home

Nachtrag AGO-E: manche nehmen es im Rickenhome nicht so genau mit den Zuordnungen. Da gibt es beispielsweise männliche Basser-Kollegen, die sich als "weiblich" auszeichnen....... Deswegen war mir nicht unbedingt/zwingend bewusst, dass Du nun tatsächlich in Spanien lebst......

Wenns nur das Sesselpupsen wäre, könnt' mans ja noch aushalten [B)]

Ich halte mal fest, was hier im Rickhome für Farbbezeichnungen geläufig sind (scherzeshalber, Kemm, scherzeshalber!!!!)

1. Archiglo = schwatt

2. Ikeaglo = "natur"

3. Yetiglo/Nikotinglo = weiss bzw. dass, was Schrotty in ein paar Monaten daraus machen würde und Oli Wan besitzt (hihi)

Gibts noch mehr? Bitte fortsetzen!

Ausserdem möchte ich festhalten, dass stehende Jahresringe bei Aluhälsen durchaus positive Auswirkungen auf den Klang haben...
Und ein Korpus aus Beton auch nicht schlechter klingen dürfte als ein Ikea-Body, bzw. Kemm-seine-Grosseltern-ihr-Schlafzimmer-Body...

Alles BITTE mit einem Augenzwinkern lesen [^]

Ach, Ago, übrigens herzlichen Glückwunsch zum Umzug in die "Heimat" [:D].

Dann wird's ja nix mit'm Murrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrpeln dieses Jahr, oder fliegst du extra ein?

Oder wir fliegen alle gen Katalanien [:-P]

Ago_e, wenn der Basstardo einfliegt kann er Dich ja sicher aufgabeln, liegt ja auf dem Weg und spart Cerosin.

Leutz, ich schmeiss mich weg[:D][:D][:D]

... und ich krieg stehende Jahresringe unter den Augen.
Und trotz gründlicher Untersuchung konnte ich keine Korinthen im Flachspüler entdecken.
Aber ich glaub, die können sich in der Gesamtmasse verschlupfen.[:D]

Ich muß mich dem fränngischen Heinrich Heine und dem katalanischen Herrn von Bülow anschließen. [:D]
Und jetzt würde ich gerne das Gerücht in die Welt setzen ich lebte auf den kanarischen Inseln. Aber ne, sowas glaubt ja dann doch keiner.[ooo]
Wie ist das Wetter in Barcelona, AGO?[:D]
[:-PP]

Aaaalso fasse ich weiter zusammen:

1. Archiglo = schwatt

2. Ikeaglo = "natur"

3. Yetiglo/Nikotinglo/Gammelzahnglo = weiss (bzw. dass, was mit der Zeit draus wird, ob mit oder ohne Schrottys zutun)

Zitat:Original erstellt von: heinpete

Zitat:Original erstellt von: Kralli

Hat eigentlich schon mal jemand gewikipediat was ein Korinthenkacker ist?
...anderes Wort für "Sesselpupser"[:o)]
Trifft's nicht ganz! Bei uns (im Amt) werden gelegentlich Juristen mit diesem Begriff belegt (können natürlich auch unter die von heinpete genannte Kategorie fallen[;-)]). Geflügeltes Wort: 3 Juristen, 4 oder 5 Meinungen.......
Manche "übersetzen's" (wohlmeinende Version) so: .... sie suchen in den (juristischen) Krümeln! Lässt sich aber auch auf jedweden Lebensbereich transponieren.....

Zitat:Original erstellt von: kemm47

oh, bist Du nicht mehr in deutschen Landen ansässig!?
[ooo] [**/] [ooo]
Zitat:Original erstellt von: Niklas

Ach, Ago, übrigens herzlichen Glückwunsch zum Umzug in die "Heimat" .
Dann wird's ja nix mit'm Murrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrpeln dieses Jahr, oder fliegst du extra ein?
Oder wir fliegen alle gen Katalanien
Danke für die Glückwünsche! [:D]
Doch, doch, ich werde kommen.....[:D]
Das mit Katalanien können wir dann nächstes Jahr machen - dieses mal ist Pott angesacht, nä?!! [¦)]
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

wie ist das bei euch in katalanien, ago?
Katalanien ist Nachbar zu Frongraisch > also Tiefspüler! Manchmal aber auch Klappspaten [¦)]

Zitat:Original erstellt von: BassTart

Wie ist das Wetter in Barcelona, AGO?
Weddadotkomm saacht: Besser als hier [¦)]
Fliegste von den Canarias nen Schlenker bei mich und nümmste mich dann innen Pott mit? [:D]

Ach Jungs, ich wisch mir gerade die Lachtränen ausm Gesicht! [:D]

Zurück
Oben Unten