The Rickenbacker Home

Zitat:Original erstellt von: sabu

habs schon mal geagt: Mapleglo war die Schlafzimmereinrichtung meiner Großeltern.
Ich muss feststellen, dass Deine Großeltern GESCHMACK hatten ! Unser Schlafzimmerdesign ist ähnlich. Dass meine Bässe nach Möglichkeit ähnliches optisches Design haben sollen, ist dann doch klaro, gell?

Und außerdem: alle (!!!) Ricks sind mapleglos; manche halt nur mitunter mit hässlicher Farbe verunstaltet[:-PP]
Beweis: mein 75er, der ursprünglich azurblau war, bevor er mit steingrauer Farbe vergewaltigt wurde und vor 2,5 Jahren von mir wieder "befreit" wurde[^][:-P]

@ kemm47
noch mal für Dich und für alle anderen, die noch nicht so lange hier dabei sind:
Mapleglo heisst IKEAglo - auf schrottys hp auf den Bildern vom M³ 1.0 wunderbar zu sehen.

@ Niklas
nennt RIC Oakglo nicht eigentlich Tobacco Sunburst? [¦)]
*Duck und wech!*

AGO-E: ..... so ungern ich Dir (und damit erst recht schrotty) widersprechen mag - IKEAGLO ist zwangsläufig mit Kiefer-Holz verbunden..... (hatte in meiner "Jugendzeit" auch mal IKEA-Möbel...... - und kann mich daher noch ziemlich gut an das verwendete Holz erinnern).
Sollte RICKENBACKER irgendwann mal unglückseeligerweise auf KIEFERNHOLZ anstelle Ahornholz übergehen, müsste ich sehr wahrscheinlich meine "Liebhabereigenschaft zu Rick" ersthaft überdenken....... Aber so dusselig/doof werden die Amis schon nicht sein[:D]

Zuletzt bearbeitet:
@ kemm47
bei diesem running Gag gehts nicht um die "richtige" Holzausgabe, mein Lieber.......
Schau einfach mal die Bilder vom M³ 1.0

Außerdem würde der Kieferbass bei RIC schlichtweg vermutlich Swedishglo genannt werden [¦)]

Zuletzt bearbeitet:
AGO-E: ......Du solltest wissen, dass ich oftmals/meistens Purist bin!!! MAPLE ist halt AHORN und IKEA halt (lediglich billiges) KIEFER..... Und da beisst die Maus halt keinen Faden ab; das ist und bleibt so[):]
...... und dass man sich bei irgendwelchen TREFFEN den Spaß erlaubt, IKEAGLO als Farbe zu kreieren, muss ja nicht unbedingt zur Allgemeingültigkeit ausarten[;-)]

Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: AGO-E

Zitat:Original erstellt von: BassDi

.....IKEAGLO find ich auch gut. Heißt so nicht diese Möbelhaustoilette auf svenska?
Nee, so nennen wir hier die Ahorn-Kiefer-Fichte-Farbe [¦)]

Ahh, hjärtligt tack för er hjälp. Hur uttalar man det här "Rickenbacker" pasvenska? Rik en baka ?

Zurück
Oben Unten