The Rickenbacker Home

Zitat:Original erstellt von: AGO-E

Zitat:Original erstellt von: BassTart

Si! La chica inglesa lo ha dicho muy bien![:D]
Desdeluego!
[:D] [:D] [:D]
ich hätte auch noch ein paar zum Wochenende

rumänisch: sumtem tot putin nebun (wir sind alle ein wenig verrückt)
oder mein Urlaubsschwedisch: var är närmaste musikbutik? (wo ist hier das nächste Musikgeschäft)
oder um noch mal die Theorie von El Rab zu untermauern, dass Hochdeutsch eine Kunstsprache ist, hier Ruhrpott:
Ruhrplatt is, wie wenne wi von selbs sprichs.

noch schönet Wochenende,ne
oder hessisch: ei wo hebbe mer denn hait den kemm gelasse? (Frage nach kemms Bassgarten)

@BassDi: ....oder hessisch: ei wo hebbe mer denn hait den kemm gelasse? (Frage nach kemms Bassgarten)

Bin seit 3-4 Stunden am V63 dran (Säubern, Wachsen, kleine Reparaturen, neue Saiten aufziehen und Einstellen etc. ) Momentan warte ich drauf, dass das aufgetragene Bienenwachs (Repro antik) trocknet/aushärtet, damit ich anschließend polieren kann......

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: kemm47
oder hessisch: ei wo hebbe mer denn hait den kemm gelasse? (Frage nach kemms Bassgarten) [/quote]
Bin seit 3-4 Stunden am V63 dran (Säubern, Wachsen, kleine Reparaturen, neue Saiten aufziehen und Einstellen etc. ) Momentan warte ich drauf, dass das aufgetragene Bienenwachs (Repro antik) trocknet/aushärtet, damit ich anschließend polieren kann......
[/quote]
ei guck, da isser ja !
Ihr annern: Uffgepasst: Die Hesse sin gefährlische Messerstescher.

Zitat:Original erstellt von: BassTart

Ja, tolles Lied![:-)] Der link muß unbedingt noch 20 mal gepostet werden![:D]

Jetzt würde mich nur interessieren, was Sting damit zu tun hat?[8D]
Zitat:Habe da eben ein schönes Liedchen von Herrn Sting aufgetan, das man durchaus auch auf einer Westerngitarre spielen kann, wie man sieht:
http://www.youtube.com/watch?v=d9NF2edxy-M&feature=relmfu
Por supuesto![^]
wie hat Sting nichts damit zu tun? Ich habe ihn dieses Lied schon mal singen gehört. Dachte es wäre von ihm. O.K. Es ist von Gotye, sorry Gotye[:I]

@Oli_Wan, niklas, bassholly, Captain Bass, Dad.heleina.66, mobis.fr, pot, Rickinoma, u.a.:
wie ist das eigentlich bei den (frühen) 4001 V63 mit den Trussrodstäben (speziell interessiert mich Jan. 1987). Werden die wie die Siebziger 4001er nur fixiert, oder kann man diese bereits wie die 4003er anziehen......?
Da bin ich heute in Unkenntnis rein vorsorglich mal noch nicht dran gegangen!

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:jedenfalls bin ich mir jetzt sicher, das keiner des gälischen mächtig ist.
Da ist zwar was dran, der Worte Sinn blieb jedenfalls nicht dunkel, ¡no te preocupes![;-)] Ich fühlte mich aber mangels Leidens an Monolingualität nicht angesprochen![:D]
Tha mo bhàta-foluaimein loma-làn easgannan![^]

[:D]

Hi Niklas, Danke für prompte Antwort! Ich war verunsichert, weil ich meinte mal gelesen zu haben, dass die ganz frühen 4001 V63 noch die 4001er Halstäbe hätten....

Übrigens, in der Bucht ist 'ne schöne RICK:
http://www.ebay.de/itm/270889312302?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649
Wenn ich aber im RICKENBACKER-Register nachschaue:
http://www.rickresource.com/registe...6&finish=31&special=0&images=0&year=0&month=0
taucht genau diese Gitarre auf (sogar mit derselben Blümchentapete im Hintergrund). Wenn ich dann die ebay-Beschreibung lese "habe die Gitarre geerbt"...... - kann ich nicht glauben, dass man auch die digitalen Fotos mit geerbt hat!
Von dem Italiener mit dem 2001er 4001 V63 hab' ich übrigens nichts mehr gehört, insbesondere nicht die erbetenen Fotos erhalten (die waren auch im Rick-Register....).

Zurück
Oben Unten