The Rickenbacker Home

oli, den shadow hab ich vergessen...würd ich auch nehmen.

und meinen "4003 fg Bj. 1997" werd ich nicht verkaufen. genau wie irgendeinen anderen bass. das bring ich doch nicht übers herz. nur der epibird muss gehen.

Zitat:Original erstellt von: powerxxx

Vielleicht interessiert sich ja jemand für ine kleine Führung durch die RICK-Factory....

http://www.youtube.com/watch?v=NEuqgZzKxC4
Komme jetzt erst dazu, mir diese Führung anzusehen.
WOW!!! [:-P]
Danke, powerxxx!
Sehr interessant und vor allem seeehr gefährlich - nach dem Bericht, kann man nicht genug von den Ricks haben [:D]

Ich hab ja schon nen Schwatten, aber der Bericht macht Lust auf mehr [schwatte] [:-P]

@ El Rabino

Wem auch immer sei Dank! Du behältst deinen Rick. [:X]
Ich hatte schon überlegt zu sparen, damit er in der Familie bleibt, aber so isses vieel besser! [^]

Ich hab' übrigens ne original Iban-Rick 70er Daumenstütze in used blackglo incl Originalschrauben zu verchecken (als Gag mal reingestellt aber tatsächlich original - eb.. Kleinanzeigen). Bisher hat sich noch niemend gemeldet. Was die wohl bringt?

Zuletzt bearbeitet:
hach ja, 4005..[ooo] das wird wohl ewig ein traum bleiben.

heute erste probe mit neuem projekt, und der 4001 ist wie dafür gemacht! passt perfekt zur mucke, alles, was so jazzbass-gebiet ist, deckt er ab, und zwar für meinen geschmack schöner. (no offense) damit ist er offiziell begründet! [:D]
der 4003 ist einfach die rocksau, der 4001 für pop und der v63 die klassische seite, 60ies, soul, blues etc. eigentlich brauch ich keine anderen e-bässe..

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

..... 4001 ist wie dafür gemacht! passt perfekt zur mucke, alles, was so jazzbass-gebiet ist, deckt er ab, und zwar für meinen geschmack schöner. (no offense) damit ist er offiziell begründet!
Für diesen Bereich hab' ich den http://www.abload.de/image.php?img=bild0103r22h.jpg
Der deckt notfalls authentisch mit 70er FENDER JB Elektronik/PU's den JB-Part ab, falls der Rick "schwächelt"......[:-)]

Zurück
Oben Unten