The Rickenbacker Home

sehr schöner link! die foto-tour hatten wir ja schon mal, aber so hat das ganze auch was sehr interessantes. da sieht man dann schon, warum die ricks was kosten, wo überall handarbeit steckt und so, zb. dass vermutlich unser aller ricks von der gleichen familie poliert worden sind in drei generationen etc.
nach dem filmchen hätte ich wieder lust auf einen nageneuen rick..[:D]
und don: schönes profil jetzt! dein faible für altes weiss ist offensichtlich..find ich gut!

Saustark, danke für den Link! Hab schon lange keine Doku mehr so verschlungen wie diese!!! Muss jetzt gleich meinen 4003er aus dem Koffer holen und liebhaben!

Jau, klasse Doku! Wie 'liebevoll' die mit den Dingern dort umgehen [;-)]

...ich glaub, ich will jetzt doch wieder einen [:-(]...oder auch nicht....
Ach, sind doch nur noch 5 Monate, dann kann ich sie doch alle wieder begrabbeln [:-)]...

Würd ich mir auch mal genauer ansehen, bin aber momentan am überlegen ob ich meinen 4003 Jetglo in einen Fireglo tauschen werde....jemand interesse? Eigentlich noch nagelneu, gekauft im Juni 2011, Garantie, Rechnung und alle Papiere natürlich vorhanden!

Würde auch enorm schmerzen das Teil wegzutauschen, aber was will man machen, 2 Ricks gehn irgendwie net aufeinmal.....

Das mit dem schwarzen Pickguard find ich ne gute Alternative. Aber was haben alle gegen Jetglo? Wenn das Binding vergilbt ist, sehen die ziemlich lässig aus.

Jetglo ist über jeden Zweifel erhaben.
Schwarzes Pickguard schadet da auch nix.
Kommt auch auf Fireglo hochfein, das schwarze! [¦)]
Weiss hat was, wobei hier der Gilb adelt!
An Ikeaglo scheiden sich die Geister.
Und alle anderen Farben sind was für den, ders halt mag.[B)]

Nur, damit ich da auch mal Stellung genommen hab.
Sonst heißts wieder, der sagt ja nix.

Keine Frage das der lecker aussieht, aber ich will trotzdem nen FG, und beides geht eben net auf einmal, auch net wenn bald Weihnachten ist! :-)

Zurück
Oben Unten