The Rickenbacker Home

Zitat:Dessen Sänger natürlich der mittlere Sohn der Pacellis ist, wo ihr alle schön Essen ward.
Bigg Brahser iss wotsching juh![¦)] Ich seh schon, wir brauchen garkein Fratzebuch um gläserne Basser zu sein![:D]
Zitat:Unerklärlicher Weise war ich noch kein einziges Mal beim MMM dabei, obwohl ich´s direkt vor der Nase hab.
Ohrfeige² an mich Selbst!
Ja, aber...[ooo]
Zitat:Berichtigung:
Ohrfeige³ an mich selbst!
Ah, jetzt paßt's![^]
Ist ja echt unglaublich! Wahrscheinlich bist du fünf mal unten am Turm vorbeigekommen und hast uns beim Rauchen gesehen, ohne zu ahnen, daß zwei Stock drüber die größte Ricksammlung Europas steht![:-)]
Coole Mucke übrigens![:-P] Gefällt!

Also Herr Fireglorocks, dann solltest Du dich im Frühjahr an den Sabu hängen und ihn in den Pott begleiten. Mehr Ricks auf einem Haufen geht fast nicht in Europa, denke ich! Und die Typen hinter den Ricks erst - wobei ich ja eher ein Normalo bin, der pünktlich ins Bett geht und der Askese fröhnt! [:D][:D]

Ich sach ma: Das MMM ist ein MUSS für Rickenfreaker!!!!

..wenn du die 571 seiten vorher gelesen hättest, wüsstest du aber auch, dass es hier nicht nur um doom geht..[:D]
willkommen also auch dir beim rick-haufen! wir sind was musik angeht und auch sonst schon sehr vielfältig und offen, wer das nicht ist hat hier auch dann weniger was zu suchen..das regelt sich von selbst.

@firglorocks: ich sag ja immer: dein rick wird dich finden! das scheint bei dir ja auch so gewesen zu sein, überrascht mich also nicht so...[^]
und das du um die ecke wohnst, einen rick hast und nicht vorbeigeschaut hast bei den treffen verdient mehr als eine ohrfeige! [B)][:D]

@ Niklas: Rick-Treffen klingt sehr interessant, bin jedoch vom südlichen Ende der Republik. Infos aber gerne willkommen.

He don, wenn ich Dein Pünktchen auf der Karte richtig deute kannst bei mir mitfahren. Kost nix, frag den Jerry, mein Tschechenhobel hat ne Flatrate. [:D]

Und Tante Edit und ich sagen noch:

Halloooo Golliwog! Mein Körper ist auch schon alt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Golliwog, herzlich Willkommen beim Rickenhaufen hier... Keine Angst, es wird auch Jazz, Pop, Rock usw. gehört! Aber ein Rick kann halt auch doomen, ganz bestimmt sogar. Ich werde des Doctors Zerr-Darbietung im mittelalterlichen Turm wohl mein Leben lang nicht vergessen - obwohl ich nun nicht weiss, ob der Doctor gedoomt hat oder was anderes [:D]

Don, im Süden treiben sich genug Rickianer rum, aber hat Kralli ja schon geschrieben!!!

Hi Golliwog, das tut gut zu wissen, dass da mit Dir (möglicherweise) ein weiterer Liebhaber der guten amerikanischen Musik einer weltbekannten US-Band hier bei den Rickianern ist.........
Golliwog war Dir offensichtlich lieber als Blue Velvet, gell?[;-)] Der Bassist der besagten US-Band hat m.W. aber erst 1968 zum modifizierten 4001 fg gewechselt......
Schau mal spaßeshalber in mein bassic-Profil........

Ach, das ist wieder ein Japan-Clone, der als Rickenbacker viel Kohle bringen soll... Könnte ein Aria sein, ich hab so ein sehr ähnliches Teil ja in greenglo.

Ich hätte den angebotenen Bass allerdings schon gern für kleines Geld, denn ich habe noch exakt die Fehlteile für diesen Japaner, um ihn zu komplettieren. Aber so ist das Teil eigentlich wirklich Feuerholz, denn nach Japsen-Teilen sucht man ewig und 3 Tage.

Zurück
Oben Unten