The Rickenbacker Home

Oli, es ist bei unserem Output manchmal schwierig, die einzelnen Beiträge zu verfolgen, da sind Doppel- oder Tripelposts doch durchaus möglich [:D][:D][:D]

Der Fall des zerstörten Ibanesen ist's auf jeden Fall total tragisch [xx(], das kann man gar nicht genug posten!!!!

Wenn man jetzt noch an den Chainsaw von damals rankäme.
Und dann den aktuellen Horrorrick dazukaufen.
So als Anfang für ein Rickenbacker-Gruselkabinett.
Wär ne interessante Sammlung.
Aber es gibt ja keine echten Sammler mehr[¦)]

Man könnte das ganze Elend allerdings auch mit weisser Farbe übertünchen und an die Wand diverser Erleichterungsanstalten hängen... DAS wäre doch mal eine Idee, Sabu, oder?

für mich solls in ferner zukunft noch nen ric blackstar oder ein v63 bzw. c64 in jetglo sein. aber vorher erstmal ein weißer t-bird und davor erstmal gaaaaaanz lange sparen. [:-)]

Zitat:Original erstellt von: Niklas

Man könnte das ganze Elend allerdings auch mit weisser Farbe übertünchen und an die Wand diverser Erleichterungsanstalten hängen... DAS wäre doch mal eine Idee, Sabu, oder?

Jedenfalls reicht eine zersägte R-Kopie aus, um diverse Internetforen wochenlang aufzumischen. Das würde man wahrscheinlich mit dem Erwerb und Posten des kostbarsten Ricks nicht schaffen[:-)]

Zuletzt bearbeitet:

wenn schon unbedingt 'nen schwatten, dann würd' ich den shadow Bbass nehmen!
Was ich aber nicht verstehe: warum nehmen die in Dreigottesnamen nicht auch schwarze Schrauben? Es sieht doch wie Harri aus, wenn da dann ausgerechnet vernickelte Schrauben verwendet werden......

Den Shadow habe ich kürzlich mal auf eb.. ins Auge gefasst, sehr cooles Binding. Konnte aber finanziell nicht mithalten[**/]

Zurück
Oben Unten