Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach ritchi,Zitat:Original erstellt von: walktheline
Weißt Du, Kralli - originale Zustände bei meinem Rickenbacker, das ist so eine Sache. Schließlich hat er 1973 die Fabrik in Fireglo verlassen und ist 2004 (oder war's 2003? vergessen) in Mapleglo mit Farbresten unter der Brücke und der Metallplatte für die Buchsen bei mir angekommen... []
Ein paar Schrauben hab ich auch schon getauscht (auch eine Sache die man bei einer 59er Gibson Les Paul nicht machen dürfte [...] ), eine zusätzliche Drahtbrücke im E-Fach, eine neue Mutter für den Halsspannstab, ein neuer Sattel... mir geht's einfach darum, den Bass zu spielen, und dafür muss ich keine 30 Euro ausgeben, da reichen 1,50 bei Musikding.de wenn ich die Verschaltungsgeschichte richtig verstehe.
Und die Originalteile hebe ich natürlich auch alle auf, für den unmöglichen Fall mich irgendwann von diesem Bass trennen zu müssen - nein, ich will gar nicht daran denken, so einen Fall gibt es nicht und darf es nicht geben []
viele Grüße und allen ein schönes Wochenende!
ritchi