The Rickenbacker Home

Entspann dich, Niklas! Der hat'n Elektronikfach auf der Rückseite, ist als entweder total verbastelt oder kein originaler.[;-)]

@Maik: Ich glaube schon, daß man den Pin wieder rausbekommen würde. Festfressen kann sich Metall in Kunstharz ja nicht. Evtl. vor dem Einbetonieren mit Silikonspray einnebeln als Trennmittel, dann sollte es keine Probleme geben.
Ich halte das jedenfalls für die perfekte Lösung. Bei mit hälts seit 3 Jahren (vorher hat er glaube ich ein gutes halbes Jahr ausgehalten, bevor er rausgeflogen ist, beim nagelneuen Rick![:O!][xx(])

Zitat:Original erstellt von: kemm47

Hallo AGO-E.......
Ob man der Anbieterin des Basses mal die "Unschuld" rauben sollte durch einen klarstellenden Hinweis, dass es definitiv KEIN Rick ist und damit auch als Ersatzteilspender nicht in Frage kommt?
Kein schlechter Gedanke. Nur, schreibt er nicht, dass er sich nicht ganz sicher sei?.......
Wie auch immer - wer nen Rick sucht, auch bzw gerade als Unbedarfter, wird bei dieser Design-Kur wohl kaum zuschlagen, oder?

Original erstellt von: BassTart

Entspann dich, Niklas! Der hat'n Elektronikfach auf der Rückseite, ist als entweder total verbastelt oder kein originaler.[;-)]

...und nen Halsbruch, der Headstock steckt in der Tasche (hab bisher alles fein mitgelesen[:-P])

Hey ihr Olis,
nochmals vielen Dank für die Tipps mit den Security-Locks. Ich werde mal drüber schlafen und dann evtl. das Ding festkleben...
...für immer...

Viele Grüße!

Zurück
Oben Unten