The Rickenbacker Home

...am hellsten klingt der WH, gefolgt von dem DG, dann der MG und ab dem FG klingen sie wieder etwas dunkler, bis hin zum JG, aber den will ja eh keiner![:II]

Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: Sound.Süchtig

Hat jmd von euch Rickinesen interesse an zwei Tickets für YES? Konzert ist in Stuttgart am 30.11.

Also ich geh am 27.11 zu Motörhead in die Slayerhalle. Vermute, dass dort mal wieder ein amtlicher Rick-Tune zelebriert wird /,,/

Lemmy spielt in der Schleyer Halle? Kriegt der die voll?
Gibts da noch Karten?
Wär ja vielleicht was für mich, grins (siehe meine Heros in meinem Profil)

YES am 30.11.? [:-P] - wie blöd! [:(!]
Da ist bei uns Abteilungs-Weihnachtsfeier.....und ne wirklich gute Ausrede zum Schwänzen [...] fällt mir da wirklich net ein [ooo]

Also, YES habe ich auch schon mal in Ffm live gesehen. Musikalisch war das eins der besten Konzerte, die ich je gehört hatte. Zu sehen gab es, sagen wir mal im Vergleich zu Floyd außer so ner Spinnweben-Bühnenbespannung, mehrfach farbig beleuchtet nicht so viel. Aber man geht ja zum Musikhören da hin, ne? Wenn diese Konzerte nicht immer so sauteuer wären. Habe mich letztens für ein Deep Purple Konzert in Köln interessiert. Aber 90 Euro für eine Karte? Da kann ich mir viele tolle DVDs kaufen und zuhause mit super Sound ... O.K.Live ist was anderes, is klar.

Zurück
Oben Unten