The Rickenbacker Home

Jop. Alles im Lot. Nur Uni, Band, Familie, Leben, Haushalt und die CD in der "kurz vorm Release"-Phase fressen halt alle ziemlich viel Zeit, so dass online nicht mehr viel mit mir los ist.

Ausserdem wird hier demnächst einiges umstrukturiert und verändert und- bevor ihrs von jemand anderem hört - somit wahrscheinlich auch der Ric (sowie der Markbass, die FMC, der 84er Jazzbass, der weiße Thunderbird und der Italia) zum Verkauf stehen.
Ich hab einfach zuviel angehäuft und hier muss sich mal was ändern.

Jepp, Rabbi, kenn ich [;-)] Bei mir ist auch so einiges gekommen und gegangen...
Hauptsache du bleibst der Community erhalten, auch Ric - los!
Ich werd wohl NIE einen mein Eigen nennen können [;-)]

gut zu wissen. noch bin ich mit der entscheidung nicht ganz durch. aber wenns so weit ist, dann geb ich hier sicher nochmal laut.

und manni: ich war schon lange vor dem ric hier und werde - wenn ich meinen denn verkaufen sollte - noch lange nach ihm hier sein. also keine sorge.

El Rab, ich bin da ganz zuversichtlich: Wenn du den Rick auch verkaufst, iiiiiiiiirgendwann willst du eh wieder einen haben [:D].

Und wenn nicht, auch nicht schlimm, Hauptsache, du postest hier weiter!!

klar...liegt ja auch nicht am ric: ich mag ihn wirklich. aber mich verbindet mit ihm nichts tieferes, als dass er ein guter bass ist. darum kann ich ihn wohl auch guten gewissens verkaufen. es ist einfach zu schade, wenn die armen instrumente nur rumstehen und einstauben.

Jaaa, da ist was dran... aber mein Sammlerherz schlägt so laut und eindringlich in meiner Brust!! Eigentlich nehme ich ja eh nur noch den 73er, die anderen sind tatsächlich eher Staubfänger. Schade drum....

Ich seh's ein klein wenig als Geldanlage, wenn ich mal dringend Geld brauche, kommt dann (hoffentlich) mal einer weg - obwohl ich das beim blauen Rick ja heftigst bereue [xx(]

Ach, ich weiss auch nicht, abwarten [;-)]

Erstmal horten [:D]

naja...geld brauchen. [;-)]
zuerst kommt mir mal ein neuer kontrabass ins haus und zum übrigen: bei gelegenheit (wenn sich meine pläne erhärtet haben) erzähl ich mehr. auf jeden fall ist mir das dann wichtiger, als meine sammelwut. außerdem mach ich mir sorgen, dass ich mich hier irgendwann nichtmehr bewegen kann...ein schrotty reicht. [:D]

und oli: nur dass du´s weißt...ich ignoriere deine frechheiten. [:-PP]

Zurück
Oben Unten