The Rickenbacker Home

Aha, die Farbe also. Soll ja eher selten sein [:D]
@ Niklas: Wo steht denn die ganze schmutzige Wahrheit? Dann les ichs mal nach.

Hmmmm, mein Azur-Martyrium zieht sich wohl fast über die ganzen Seiten hier [xx(][xx(][xx(]

Dir bleibt nix anderes übrig, als ALLES durchzulesen [):][):][):]

Soviel nur: Der blaue musste für einen FENDER RI 75er Jazzbass weichen, den ich nach recht kurzer Zeit wieder verkauft habe - DAS hab ich noch in keinster Weise bereut...

Kann ich nachvollziehen: Ich habe um 1998 einen 4003 arctic-glo in BESTZUSTAND (!) mit original Koffer (!!) für 1500 MARK (!!!) sausen lassen (jammer), den ich schon zum Antesten mehrere Tage bei mir hatte. Damals musste er einem Fender-P. den Vorzug lassen. Dessen Kauf habe ich allerdings nie bereut.

für die sache mit dem weißen ric sollte man eine socke mit münzen füllen und dich dann damit verhauen. [:D]

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

für die sache mit dem weißen ric sollte man eine socke mit münzen füllen und dich dann damit verhauen. [:D]

Ich war jung und brauchte das Geld bzw. den Fender [ooo]. Aber wie schon vor einigen Seiten geprahlt, habe ich mir jüngst einen ähnlichen Ricky (zurück)geholt. War allerdings etwas kostspieliger und umständlicher. Und lieben wir es nicht alle, wenn man sich seinen Bass hart erarbeiten muss ?

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab den Knaller ja natürlich auch angeschrieben und ihn auf den fehlenden 2. Halsstab, das Holz des Griffbrettes und die Inlays, die Farbe und Breite des Skunkstripes, die Bridge, die Mechaniken, das falsche Checkerbinding, die PU's und überhaupt und und und hingewiesen... Das Angebot jetzt so zu formulieren ist eine Frechheit, Armloch!
[xx(][V][V][V][V][V][V]

Ich will da auch nicht klug kacka machen, ich möchte halt nur nicht, dass da ein Gutgläubiger ebayer besch... wird, wäre nicht das 1. mal!!![:-(]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten