The Rickenbacker Home

Hab' mich noch nicht durchgerungen mir eine zu kleben.

Gibt es eigentlich auch Erfahrungen mit dem Loctite-Zeugs oder wie dieser Schraubensicherunglack auch immer heisst?

Zitat:Gibt es eigentlich auch Erfahrungen mit dem Loctite-Zeugs oder wie dieser Schraubensicherunglack auch immer heisst?
Nein, Kralli, das hat auch keinen Sinn. Das Zeug braucht Kontakt zwischen Metall und Metall. Das Problem ist ja, daß durch den rausgerissenen Pin das "Gewinde" im Holz hinüber ist. Und genausowenig wie eine vernudelte Schraube am Mopped sich mit Loctite "reparieren" läßt geht das im Holz.
Du brauchst ja ein neues "Gewinde", und das bildet das Kunstharz.
Also laß das Loctite an deiner Suzi und nimm den Zweikomponentenkleber für den Rick![:-)]

Nikka Costa - nie von der vorher gehört.
Gefällt mir (nit nur die Fru, auch die Mucke!) [¦)]
Kein Wunder, denn der Badrick mischt mit [:D]

Ach ja, de Nikka, hats auch nie so recht geschafft. Ihr Album von vor 10 Jahren hab ich damals gern gehört (in Abwechslung mit Slayers "Hell Awaits"...). War aber ne gute Idee von ihr, sich den Badrick ranzuholen, um nochmal durchzustarten, hrhrhr.

Oh, und man darf natürlich nicht ihre Kinderstar-Zeit unterschlagen. Räusper, nicht so mein Fall, muß am fehlenden Badrick liegen, hüstl.

http://www.youtube.com/watch?v=84uEY7UH-Bw&feature=fvwrel

Zuletzt bearbeitet:
Don, nicht schlecht, der schwatte, aber du kennst meine Azurglo-Leidensgeschichte noch nicht, oder? Ich hab in meinem Leben schon so einige Fehler gemacht, aber meinen Azurrick zu verschachern war einer der deftigsten, die mir sehr nachhängen [xx(][xx(][xx(]

Aber irgendwann, irgendwie findet mich "mein" blauer, da bin ich ganz sicher...

Zurück
Oben Unten