Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitatas halten den die Speziallisten von sowas:
Zitat:Original erstellt von: sabu
wenn bei mir was verzerrt, such ich nach dem Problem und versuch es zu beheben
Zitat:Original erstellt von: heinpete
...wenn ich meine Tretminen austrete muss der Klang auch wieder glasklar sein![^]
Zitat:Original erstellt von: Niklas
Ich benutze so Dinger momentan meist gar nicht, irgendwie mag ich den reinen Rickenklang []
Hm, wo steht das denn? Hat er das auf Anfrage per mail mitgeteilt? If so, wäre das schon eine Frechheit, das nicht in der Artikelbeschreibung zu erwähnen. Oder hab ich was an den Augen und es steht da irgendwo?[ooo]Zitat:The headstock used to have a small crack in it but I just had it professionally repaired by a professional luthier
Zitat:Original erstellt von: Klaus
... JETZT ABER GANZ WAS ANDERES:
habe mich gerade an ein Black Sabbath Video erinnert - ein ca. 1 stündiger Konzertmitschnitt aus den Anfangszeiten der VHS Kassetten ... dies hatten wir uns damals zig fach reingezogen, weil es damals das einzig verfügbare Bild-Dokument eines Sabbath Konzertes mit dem legendären Ozzy war.
Ich kann mich noch genau erinnern wie ein junger Bassist damals auf seinen Rickenbacker Bass reingehämmert hat ...
Viel Spass!
Zitat:Original erstellt von: DemonDuke
Das sieht nicht schlimm aus, soweit ich das beurteilen kann...
Meinungen?