Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da behaupte ich mal, dass der geringe Unterschied zu meinem 74er fg kaum zu spüren sein wird, während kemms 121 (du hast nicht zufällig den Zeigefinger dazwischen gehabt, kemm[]?) dann doch schon ein gehöriger Unterschied sind.Zitat:Original erstellt von: El Rabino
97er fg: 113 im ersten und 133 im zwölften.
Klaus, mein Scherz mit deinem Finger mal beiseite. Aber kann es sein, dass du diese Verdickung am Hals/Kopfplatten-Übergang mitgemessen hast? Ohne die wird es wahrscheinlich auch bei dir im ersten Bund ein wenig schlanker zugehen.Zitat:Original erstellt von: kemm47
BassDi, bin auch über Micha's Messergebnis erblüfft; der 4003 kam mir im Vergleich zu meinem 75er immer deutlich klobiger vor.... (zumal ich beide Bässe ja zeitgleich und somit einen direkten Vergleich hatte).
Muss noch mal meine Messmethode überprüfen (vorhin mit Papierstreifen gemessen). Eins wird dabei auch noch interessant: ob möglicherweise das Griffbrett/der Basshals etwas breiter ist als mein ex-4003er, aber dafür dünner?!
kemm da hast du doch tatsächlich gedacht, dass dein Rick im Garten bei diesem schlechten Wetter ein wenig aufgequollen ist, nichtwahr? Und ich sag dir doch immer wieder: Lass sie nicht im Garten stehen. Aber wer nciht hören will...Zitat:Original erstellt von: kemm47
Danke BassDi!!! Wenn man mal Verwaltungsmenschen messen lässt []
Puh, konnt' mir vorhin mein Messergebnis gar nicht erklären....
Du glaubst gar nicht, was ich die letzten Nächte bei den Unwettern für'n Stress hatte, meine Bässe im Garten ausreichend zu beschirmen...[]Zitat:kemm da hast du doch tatsächlich gedacht, dass dein Rick im Garten bei diesem schlechten Wetter ein wenig aufgequollen ist, nichtwahr? Und ich sag dir doch immer wieder: Lass sie nicht im Garten stehen. Aber wer nciht hören will...
wirklich erstaunlich. Da merkt man doch , was für ein sensibles Gebilde eine Hand ist. Ich bin immer wieder neu erstaunt über dieses geniale "Werkzeug" das wir da mitbekommen haben. Es ist einfach eine geniale Konstruktion.Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
tatsächlich merkt man die unterschiede sehr gut, ohne vorher gemessen zu haben
Also, das wird ja wohl in der Zukunft nicht besser mit diesen starken Naturereignissen. Ich würde sie, und nimm es doch einfach als gut gemeinten Rat, ich würde sie jetzt endlich mal von ihrem Gartenzwergdasein befreien und rein in die gute Stube holen.[]Zitat:Original erstellt von: kemm47
Du glaubst gar nicht, was ich die letzten Nächte bei den Unwettern für'n Stress hatte, meine Bässe im Garten ausreichend zu beschirmen...[]Zitat:kemm da hast du doch tatsächlich gedacht, dass dein Rick im Garten bei diesem schlechten Wetter ein wenig aufgequollen ist, nichtwahr? Und ich sag dir doch immer wieder: Lass sie nicht im Garten stehen. Aber wer nciht hören will...