ich habe meinen ältesten Sohn raus geschmissen. Jetzt habe ich endlich ein Zimmer frei für meine 4 Restbässe....dachte ich, bis meine Frau das Bügelbrett, das Nagelpflegeset, ihren Schuhschrank, den Kleiderschrank für ihre Sommerwäsche, drei Reisekoffer, die Vitrine für nicht regelmäßig benötigtes Geschirr, die Couch für den Besuch und weitere aus ihrer Sicht dekorativ wirkende Utensilien in meinem schönen Musikzimmer deponierte. Jetzt habe ich allerdings keine Lust mehr in dieser Rumpelkammer nur noch einen einzigen Basston erschallern zu lassen. Meine Bässe stehen mittlerweile schön geschützt vor Sonnenstrahlen hinter der Tür dieses lieblichen Wohnraums udn warten darauf von mir befingert und in den Proberaum getragen zu werden.
Mittlerweile habe ich mir wieder ein wenig Platz verschafft, indem ich meinen Übungsamp etwas Raum einnehmend im Raum platziert habe. Auch vor dem unter Starkstrom stehenden Rick hat meine Frau gehörig Respekt bekommen, als ihre in drei Stunden bei Friseur geordnete Fönfrisur bei der Berührung des Fireglo ruckartig in alle Richtungen abzustehen begann. Das Bügelbrett ist mittlerweile unter der Last meines Fullstack in die Knie gegangen und meine Versuche einer Lightshow auf dem Schuhschrank hat auch zum Abfackeln der teuren Lederfußmode geführt. Wir werden sehen, wer sich hier durchsetzt. Im Moment bin ich vorsichtig optimistisch.