The Rickenbacker Home

Zitat:Original erstellt von: moJoe

zumal an einer Stelle, wo es eigentlich nicht hinkommt- bringt in Sachen Kundenorientierung nix, wenn der Groove leidet, Herr Doktor.

Groove braucht kein Mensch [:D] mein lieber Sandberg-Endorser

[8D]

Woher weißt Du, wie es da hinkommt/nichthinkommt...Der Ringfinger ist an der unteren Kante der Abdeckung aufgestochen worden und hat dann in der später roten Gegend rumgeschlabbert. Fiel mir erst später auf. Um deinen eingesch phantasielo[/] Horizont zu erweitern: als Plek-Nutzer geht das schon.

Mit Bezel besteht die Gefahr nicht mehr. Hätte sein können, daß auch andere ähnliche Probleme haben, deswegen meine dezente Nachfrage. Und jetzt viel Spaß bei deinem ultraharden Roll-Projekt. Einen häßlichen Typen kann auch ein häßlich verunstalteter Rick nicht weiter verschandeln [:D]

Fingerstyle ... stand doch da - mit Plek würde mir der Rick so passen wie er ist.
Ultrahart stand dafür nirgends - soll schon was werden, wo der Groove noch wichtig ist [;-)]

Ja weiß ich denn wie die ultraharden Fingerspielen? [:D]

Würd schon, viel Erfolg. Mußt Dich nicht entschuldigen. [8D]

Für den Groooove.

Jojo Digger Jo groove.

[|)]

grade noch so auch von mir alles gute, sabu. bleib auch in der zweiten hälfte fit.

@ago: dankeschön für die mühen. hoffentlich legt sich der stress.

und zu den harten: wir haben heute ein paar stunden lang den kontrabass aufgenommen. die hornhaut ist jetzt runter.

groove hab ich wegrationalisiert. was das immer an zeit gekostet hat! jetzt spielen wir einfach alle töne der reihe nach runter und schaun, wer der schnellste ist.

nochmal vielen Dank für eure Geburtstagswünsche.
Ich denk, bei unserer nächsten Zusammenkunft haben wir diverses nachzufeiern.
Ob das mal gutgeht? [B)][¦)]

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

@ago: dankeschön für die mühen. hoffentlich legt sich der stress.
Igendwann einmal wird er das sicher tun, aber im Augenblick........[**/]

Ich drück dir/euch jedenfalls die Daumen für den Wettbewerb! [;-)]

Der natürliche Zyklus unterscheidet sich stark von einem künstlichen Zyklus.
Weiterhin dauert ein gesunder natürlicher Zyklus nicht genau 28 Tage an, wie irrtümlicherweise oft angenommen wird, sondern kann zwischen 24 und 36 Tagen schwanken.[**/]

Zurück
Oben Unten