The Rickenbacker Home

Häbbi börsdi tuu juuuuuu, häbbi börsdi tuuu juuuuuuuuu, häbbi böööööööörsdi lieber sabu, häbbi börsdi tuuuuu juuuuuuuuuuuuuuu.

Feier schön, mein Guter.
Und schön was wünschen wenn Du die Kerzen auf dem Karpfen ausbläst.

Hallo Sabu, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und feier noch schön!

An den "neuen" Klaus: supi mit Deinem bald ankommenden Rick. Willkommen im Wohnzimmer!

Da muss ich mich doch aus der Versenkung melden...

HAPPY BIRTHDAY MEIN LIEBER SABU!!!
Alles Gute! Haste bestimmt reingefeiert. Auch nicht schlecht,
kannsse am heiligen Sonntag wenstens dein Haustier, die Katze, pflegen[;-)]

Ich hoffe, es war kein Schlehenschnaps dabei...die Wirkung hab ich ja am eigenen Kopf gespürt...
Bis bald!

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

Ago, ich verstehe nicht.

"in spätestens 48n Std erhalten Sie" (weiss nimmer was genau, aber diese 48 Std sind lange vorbei undn ich hab nix erhalten...) und da habe ich halt angefangen die Minuten runter zu zählen....[:D]
Oder ob mein Vote erst in 48 Std in die Wertung kommt?
Programme, die "interaktiv" einem Hausaufgaben geben oder diesen Anschein erwecken, kann ich derzeit nicht gebrauchen, dafür hab ich gerade zuviel umme Ohrn.
Alles was nicht ratz fatz geht, nervt mich deshalb im Augenblick kolossal.
Ich hoffe mal, dass meine letztere Annahme stimmt und die Stimme einfach mit Verzögerung in die Wertung geht.

[;-)]

AGO-E, mein Bruder! Du liest Dich mächtig an(ein)gespannt an.
Hoffentlich kommen da auch mal wieder ruhigere Zeiten für Dich.

Bei dem Voting ist das ein Aktivierungslink der halt sicher stellen soll dass jede Mailadresse nur einmal votet (was ja jetzt auch nicht wirklich schlecht ist). Wahrscheins ist die Mail bei Dir im SPAM-Filter gelandet, da war sie bei mir auch[|)].

Zitat:Original erstellt von: kemm47

@moJoe: schau Dir mal nachstehenden Bild-Link meines ehemaligen Ricks an:
http://www.abload.de/image.php?img=bild0008sgyz.jpg

Die Pick-Up-Plate ist von Rockinger, sorgte übrigens auch für mehr Sustain. Wäre das möglicherweise eine Lösung für Dein "Problem"????
Nix für ungut, kemm, aber das ist ja ein grausames Detail!
Da jault die gesamte Archie-schaft hier im Treets laut auf.
Besseres Sustain hin oder her - den hätte ich nie drauf gemacht, schon gar nicht mit den beiden netten Schrauben...... [xx(]

Zitat:Original erstellt von: markusu

so, damit genau ist:
folgender koffer den ich habe:
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...Black-fuer-Standard-E-Bass/art-BAS0001410-001
Genau den Koffer hab ich für meinen Yamaha, aber der hat - ganz so wie es BassTard schreibt, auch keinen abgewinkelten Kopf und geht somit problemlos rein.
Mir war bisher überhaupt nicht klar, dass der Career so daher kommt.
Da würde ich mal in nen Musikladen gehen, die mehr als nur einen Koffertyp im Angebot haben und probieren. Alles andere wäre mir zu gewagt.

@ sabu

Kolleesch!
Gerade noch rechtzeitig: Felizidades y un fuerte abrazo! [:X]

Kuchen schon alle? Macht nix! Hauptsache, Du hast deine Feier gut überstanden!

[^]

Zitat:Original erstellt von: kemm47

@moJoe: schau Dir mal nachstehenden Bild-Link meines ehemaligen Ricks an:
http://www.abload.de/image.php?img=bild0008sgyz.jpg

Die Pick-Up-Plate ist von Rockinger, sorgte übrigens auch für mehr Sustain. Wäre das möglicherweise eine Lösung für Dein "Problem"????

Ja, danke. Habe das Teil bei Rockinger aber nicht gefunden. Kannst Du helfen?
Sustain hat mein Rick schon ohne Ende [:-P]
Dass die Optik etwas leiden würde ist egal, weil es ohnehin in Richtung harten Rock n Roll gehen soll.

Und theatralisches Blutgeschmiere auf dem Pickguard -zumal an einer Stelle, wo es eigentlich nicht hinkommt- bringt in Sachen Kundenorientierung nix, wenn der Groove leidet, Herr Doktor.

@ Kralli

Bruder im Geiste, ja, der Januar war ziemlich heftig was den Arbeitseinsatz angeht. Noch etwa zwei Wochen, dann sollte es wieder langsam auf normal zurückgehen.

Das mit dem Spam ist ein guter Tip - ich schau gleich mal nach. Danke. [;-)]

Edith sacht: Im Spam hatte er sich versteckt - und nu isser aktiviert.
Haste gehört äh gelesen, El Rabino? [^]

Zuletzt bearbeitet:
Bloss nix gegen Jetglo, kemm!!! [¦)]
Sonst [B)]

Ich bin kein Purist, was das pimpen von Instrumenten angeht, aber solch ein liebloses Detail........tstststs

Und Du bist den tatsächlich wieder losgeworden mit solch einer Verunstaltung?

Zurück
Oben Unten