The Rickenbacker Home

oh ha... grad mal das Video zum 8-String Dings angeschaut. Hammer, damit kann man den Rest der Band getrost nach Hause schicken. Die Gage wird dann mit dem Drummer geteilt.
 
quatsch, drummer! kennst du mumford & sons? der sänger/gitarrist hat unter beiden füßen bassdrumfußmaschinen. eine für eine bassdrum und eine für einen schellenkranz. das reicht!

 
wir haben die in köln live gesehen. das beste konzert meines lebens...und mit abstand und obwohl ich drei tage vorher sting gesehen habe!

 
Wowwwwwwww! DAS ist ja mal klasse, Nike und ich haben gerade mal geyoutubed und uns White Blank Page und the Cave 'reingezogen! Da hat die kleine echt mal ganz still gesessen und verträumt gekuckt [:-)] - Papa - glaub ich - aber auch [;-)]
 
jepp... gefällt mir sehr gut. Habe die Platte von denen wo "little lion man" drauf ist! Edit sagt: und da ist auch "White Blank Page" drauf. Weiß gar nicht ob die auch noch ein anderes Album draußen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
der hammer war live dustbowl dance. wenn ich dran denke bekomme ich jetzt - 3 monate später - noch gänsehaut. das war mehr als krass!

 
sollen sie auch. aber dieser eine song geht für mich auf dem album garnicht mehr. das kann einfach mit dem liveerlebnis nicht mithalten.

ABER! "Vorband" von M&S war [url="http://www.youtube.com/watch?v=cj1gEVrUmSA"]Nathaniel Rateliff[/url]. Solo und nur mit einer Akustikgitarre bewaffnet. Sein Album läuft bei mir momentan ständig.

 
Zuletzt bearbeitet:

N'Abend Leutz!

RED rules! Und so ein Blaulicht brauch ich!
Thx für Eure Wünschungen und klar kommt der Grisu dann auf's M³ mit.

Komme grad von der Probe und was war? Unser Gitarrist konnte nicht kommen und dann haben wir bloss gejammt. Aber geil war's und die Finger hängen in Fetzen.
Mein favorisierte Einstellung: Beide PUs, hinter der Bridge befingert, rein in 'nen Chorus dann ein Oktaver (dann wirds polyphon[|)]) und dann ab in die Zerre. Heute habe ich mich wie ein Gitarrist gefühlt.

Verblüffend ist, genau wie Rabbi immer gesagt hat, das ist gar nicht sooo schwer ist (würde ICH es sonst hinkriegen?), man muss nur ordentlich zulangen (und das tu' ich ja eh schon viel zu viel).
Und wie beim Wohnzimmertest schon erkannt: Mit flachen Flutschfingerstyle kommt auch fast nur "normal" durch (mein Drummer fragte dann "was klingt da jetzt anders als bei Deinem Schwarzen?").
Aber wehe man stellt die Griffel steiler, hach, herrlich.

Mehr Kopflastig isser auch nicht und das trotz der Überlänge von dem Vesperbrett ganz oben.
Was aber ein Sch... ist, dass ich nun zum stimmen länger brauche als die Eierschneiderfraktion. Wenigstens stimmt die Reihenfolge an den Wirbels, dann kommt nicht auch noch durcheinander.

@Schrotty
Knutsch auf den Bauch für's Bilder reinstellen! Dann kann ich jetzt Feierabend machen. Gibt 'n Pott, mein Guter.
 
Kralli, das mit den Fingern in Fetzen müsste eigentlich dem Herrn Doc sehr gefallen [:D][:D]!

Ansonsten bin ich jetzt mal sowas von saugespannt auf Pfingsten, auf den Octopus (Grisu, so hiess Mellis Kadett B auch mal. war schön rot) und hoffentlich die neo-jetglo-Fraktion[:-P]

Gute N8. Komme gerade vom Geburtstag vom Freund, Bett
ruft (schwindelig)
 
Zitat:Original erstellt von: Kralli

.... rein in 'nen Chorus dann ein Oktaver (dann wirds polyphon[|)]) und dann ab in die Zerre.

wtf... da muss ja ein brett rauskommen, dass es nur so kracht!

aber trotzdem mal gratulation. ich hoffe, dass ich es diesmal zum mmm schaffe. dann haben wir ja eigentlich schon fast alles da.

4001, 4003, 4001fl, 4003fl, 4001v63, 4003s8...

ok, da fehlt doch noch einiges.
 
@Niklas
Hatte Euer Grisu auch 8 Seiten?

@mobis
und wenn man sich dann noch bedenkt dass das Signal in den Fusion und die 4x12er gegangen ist...
Der Sänger hatte seine neue Nebelmaschine mitgebracht und angeworfen, dann noch 4 erwachsenene LED Scheinwerfer musikgesteuert und zwei Lichtsäulen, ein lecker Weizen dazu. Das war ein Gewitter.[¦)]
Und ich hab' heute nicht mal Kopfweh...

@Dr Pug
das von Dir mal verlinkte Videöchen von dem "Doom-Solokünstler"
http://www.youtube.com/watch?v=-mva0f1fm98
trifft es voll!
Ich brauch zu Weihnachten noch 'nen Looper!
[|)]
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten