The Rickenbacker Home

..der herr ist allergisch auf das zitieren..[¦)]

ja glückwunsch, kralli! obwohl: kein bild-kein bass, weiss man ja.
du hast jetzt immer mehr zu schleppen zum M³, aber tut man ja gerne!
der 4005 in el rabs video macht mir überhaupt nix, der klingt ja gar nicht, der...arrrrrrrrggghh.....[xx(] ich hatte das doch gerade überwunden..[ooo]
 
übrigens hat mir grade jemand geschrieben, der sich gestern nen ric zugelegt hat. und nach diesem teaser lass ich euch im ungewissen wer es ist, bis er sich hier outet. [:-)]

edith hat noch ne botschaft an oli: [:-PP]

 
Zuletzt bearbeitet:
Da wird doch nicht unser MrMickey zugeschlagen haben?
Und das quasi Taktsynchron mit mir[|)]

Danke Oli, ich hab' ja jetzt ein größeres Auto, von daher kein Problem mit dem M³. Außerdem bringst Du ja die PJB mit, dann kann ich mir meine ja sparen.[^]

Bilder vom S8 gibt es wohl erst morgen, wenn ich wieder zuhause bin.
Heute Abend ist doch Probe. Bin saumäßig gespannt ob ich mit dem S8 gegen die Rocker ankomm'.[:-P]

Ausser Schrotty würde sich erbärmen meine BB-Fottis zu verlinken.
 
Wo wir gerade bei kaufen sind, die Rickenbackerpolizei hat meinen Clone wieder aus ibäh geworfen, jetzt gehts wieder von vorne los, diesmal ohne Rickenbacker im Namen - ich bin da sehr geduldig... Schade, war gerade recht hochgeklettert und schon bald an meinem Wunschpreis[V].

Egal, jetzt bin ich ersmal auf den neuen Rick und dessen Besitzer (könnte ich da was ahnen?) gespannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja Niklas "with Rickenparts parts" hat wohl schon gereicht.
Echt schade, der war schon richtig gut unterwegs!

Wenn Du ihn wieder reinstellst, gib' Bescheid, ich füttere gerne wieder.
 
aber kralli, du musst auch schon die 412 mitbringen! da besteh ich drauf...

warum hat sabu eigentlich noch nicht gedoodelt und wo steckt der überhaupt?

 

@ Oli_Wan: vielen Dank für den Hinweis auf die Zitatallergie von Schrotty. Ich glaube mich zu erinnern, dass jemand anderer allergisch gegen die vorstehend praktizierte "@ [name]"-Formulierung hat. Tja, wird dann irgendwann schwierig, wenn man jemanden konkret ansprechen will. Aber jedem kann man's eh nicht rechtmachen und das sollte jetzt kein allzu großes Problem sein (wenn überhaupt).
 
ich kaufe auch keinen neuen. anna erlaubt mir erst 2019 wieder einen.

aber schrotty, jetz tu ma bilders von die kralli sein bass!

 
Zuletzt bearbeitet:
Schrotty, was hast Du gegen Apfelsinen (abgesehen davon, dass die bei uns Orangen heißen, aber das tut hier nix zur Sache)? Haben viel Vitamin C, bewahren Dich dadurch vor Erkältung und schmecken gut. Du kannst Saft draus pressen, die Schalen auf den Ofen legen, das gibt ein adventöses Düftchen. Du kannst sie auch in Scheiben schneiden, trocknen und an den Apfenzkranz pfriemeln - soviele schöne Sachen kannst Du damit machen und Dir die Zeit vertreiben, bis Du Dir einen neuen Rick kaufen kannst.
 
Boahhh, Kralli, feini, feini! Eigentlich mag ich rot ja nicht so (ausser latürnich feuerglüh) aber das Teil rockt schon... Die kopfplatte is ja echt enorm!!! Kopflastig?
 
boah... da guckt man mal 5 Stunden nicht hin - und schon geht hier die Post ab.

Herzlichen Glückwunsch Kralli, das Teil sieht ja mal scharf aus. Muss später mal suchen ob man so ein Ding auf Youtube sehen/hören kann. Kann mir grad nur sehr schwer vorstellen wie man damit spielen soll...

Und nun brauch ich euch alle mal: bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte fleißig Daumendrücken. Habe gestern "blind" viel Geld ausgegeben für einen 4003er in jetglo.

Einigen von euch (die wohl am meisten mit mir gelitten haben) hatte ich es ja schon kurz per PN geschrieben.

Am Montag geht er auf die Reise und kommt hoffentlich während der Woche schnell bei mir an.

Viele Grüße,
Mick
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten