The Rickenbacker Home

@ BassTard und flateric

Die Hunde hab ich auch erst ab Seite 3 gesehen, aber die Möpse waren trotzdem da. Hat sich mein Kommbjudaah nen Virus eingefangen? [¦)]
Ich muss mal die HD putzen........

Öhdiet: Ach ja - abfallende Saiten.....bei mir fällt nix ab! Oder redet ihr gerade von Lautstärkeunterschieden [:O!] [¦)] [:D] [¦)] [¦)] [¦)]



 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt wohl Mopsfeinde auf der Welt. Seit heute morgen werden deren gute Bewertungen von Feinden gedrückt. Das verschlägt mir die Sprache. Klar, in der Anonymität des Internets getrauen sich die Leute so manche Spirenzchen. Ich wünschte, das wäre alles weniger Anonym. Für die Möpse würde ich es sogar auf mich nehmen, persönlich zu den Feinden zu fahren. Na den Rest kann man sich ja ausmalen. "Finger abgespreizt auf den Bordstein, los los" und dann komt mein Stiefelabsatz, welch Genuß. Mit Knochenmehl in der Hand läßt sich keine Computermaus mehr bedienen. Feinde sollen kein glückliches Leben mehr haben, nie mehr.

 
Ja ja, der [url="http://www.youtube.com/watch?v=7kV27_jIIw4"]wilde Waldmops[/url] sah mal ein wenig anders aus, aber in der jetzigen Form ist er dem Menschen zugänglicher. Kultiviert statt wild. Ist ein wunderbarer, geduldiger Spielpartner (Skat, Schach, Dame), liebt die Philosophie, hat dem Menschen das Essen mit Messer und Gabel beigebracht...edel eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Petze!![:-PP]

Edit meint noch: Nicht du, Herr Doktor, sondern der Waldmops aus dem Berliner Stadtwald![:D]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

dann von mir auch glückwunsch an kralli! (aber für was? [;-)])

Du lagst schon richtig mit Deinem geposteten Bildchen.
Ist ein 4003/S8 von 1993 in RED mit schwarzem Pickguard.
Ist bis auf eine kleine Macke an der Korpuskante bei der Bridge wie nagelneu aus dem Laden (wer spielt schon 8Saiter[|)])
Hätte er ein Binding hätte er auch keine Macke, aber ich muss echt sagen, so wie mir Oli's bindingloser V63 gefallen hat, das hat schon auch was so ohne. Und ein bissel Abwechslung schadet ja nix.

Was echt cool ist, ich kann den sogar spielen! Das geht wunderbar und je nach Anschlagwinkel schwingt die Diskantsaite mehr oder weniger:
Flaches Flutschen=fast normaler Sound
Krallenfinger=fast ne Gitarre
Dazwischen=spielen beide, aber wesentlich lebendiger als ein Oktavereffekt

Kurzum ich bin begeistert.
Und morgen abend ist Probe bei meinen Rockern, froi!

Oh, by the way
BT, hast Du noch so Schräubchen? Ich sollte mal wieder einen Toaster höher hängen.
 
Jau Kralli. herzlichen Glühstrumpf, find ich ja cool, dass sich der auch ncoh wohl gut spielen lässt! Keine Krämpfe in der linken Hand? Mann, muss ich Pfingsten unbedingt begrabbeln, den Oktopus [:D]

Herr Doctor, das ist ja ganz geniales Zoichs von Grand Magus, erinnert mich stark an meine Jugend, nur das die Falsett-Stimme fehlt! Was mich aber nicht im Geringsten stört[:D]
 
Zitat:Original erstellt von: AGO-E

@ BassTard und flateric

Die Hunde hab ich auch erst ab Seite 3 gesehen, aber die Möpse waren trotzdem da. Hat sich mein Kommbjudaah nen Virus eingefangen? [¦)]
Ich muss mal die HD putzen........

Öhdiet: Ach ja - abfallende Saiten.....bei mir fällt nix ab! Oder redet ihr gerade von Lautstärkeunterschieden [:O!] [¦)] [:D] [¦)] [¦)] [¦)]

Eigenzitat: "...dass die G-Saite von der Lautstärke her ziemlich stark abfällt." Ja, in der Tat, AGO-E, es war von Lautstärkeunterschieden die Rede, abfallen tut sonst nix (wie denn auch, die Saiten sind ja gut festgemacht [:D]). 'Nen Tipp, woran das liegen kann?

Greez
Wolfgang
 
Bilder kann ich erst morgen reinstellen, oder mein lieber Schrotty wäre so nett, der hat schon welche.

Hab' den ganzen Abend auf ihm rumgedudelt, jetzt habe ich 'ne Blase am kleinen Finger so direkt neben der Hornhaut, da ja mal fies!
 
Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -

N' schlappes G hatten wir noch nich, dat is neu . . .
und dann noch die tolle Zitatfunktion [;-)]

Hey, Schrotty, gut gereimt.
Aber das mit der "tollen Zitatfunktion" hab ich nicht verstanden [?] Soll ich nicht so viel zitieren oder was meinst Du damit?
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten