The Rickenbacker Home

Auch ganz feste Daumedrück - Ihr habt's für mich ja auch gemacht und ich hab jetzt einen, 'nen 4003 in jetglo. MrMickey, ich wünsch Dir, dass Du den geilsten Bass aller Zeiten bekommst!
 
Vielen Dank ihr zwei fürs Daumendrücken und thanx für den Link (habe grad keinen Sound - muss ich später hören).
Hatte mich gestern entschieden doch keinen 4001er zu kaufen - ich glaube ich bin dem Hals noch nicht gewachsen. Anschließend bin ich dann über einen Privatverkauf eines 4003ers aus dem Jahre 2009 gestolpert. Da ist es dann mit mir durchgegangen...

 
Hui, herzlichen Glühstrumpf Mr. Mickey! Ich bin mir sicher, dass man einen neueren 4003er getrost blind kaufen kann, zumal von 2009... Wenn's mit dem Sound nicht so stimmt, ist das meistens ja nur Einstellungssache - und hier werden sie geholfen [:-)]!

Da fällt mir auf: Die Archiglofraktion nimmt langsam überhand hier!! Da muss was gegen getan werden [):]....
 
stimmt. viel zu viel schwarz. das wird ja ein trauermarsch beim nächsten m³! eigentlich waren meine nächsten geplanten anschaffungen ja ein neuer kontrabass (den ich eigentlich abhaken könnte, weil mir einer vom orchester gestellt wird) und ein 5- oder 6-saitiger fretlessbass. aber scheinbar brauch ich doch dringend einen 4008. ob anna den grund anerkennt? [;-)]

 
in dem fall bin ich raus. kralli hat seine pflicht schon getan...ago ist eigentlich mal wieder dran mit nem neuen ric.

 
..du brauchst gar nix, du kommst in die hölle..[):] für deine sadistischen bild-links...
ein 4-saiter würde mir allerdings auch reichen als 4005..[ooo]
den 8er find ich auch genial, aber ich zweifle, dass ich den in meinen bands einsetzen könnte.
schrotty, bei deiner apfelsine fehlen aber noch die aschenbecher, so geht das aber nicht!
mr. micky: ich drück ja schon ganz lange die daumen! geht er mit verfolgung raus? dann wird das spannend für dich nächste woche..[:O!]
 
jaja...das thema brauchen hatten wir beiden ja vor nem viertel jahr auf dem heiligen weg schon abgehakt. jazzbass und fertig.

 

Also - der rote 4005er [:-P] - das ist dann mal einer, der mich auch schärfen könnte. Da Oli W nur auf 4005er in IKEAglo steht, kämen wir beiden uns nicht mal in die Quere. Nur die Kohle.......

@ El Rabino
Hömma Spozzfroind, willste mich mit dem dem Zweitkauf bei Sushi als Grund vorschieben um an dein Ziel 4008er in Nurseglo zu kommen oder wat?! [:D]
Nen Zweitrick, ach ja, in Midnightglo, da könnte ich dann schomma schwach werden, aber da muss ich erst mal spare, spare...

zum Thema Archiglo:
Ästhetik setzt sich halt durch, auch wenn so mancher bei dieser Nichtfarbe aufheulen möchte, aber black is beautiful, das wussten die Amis schon in den 60ern....

@ Kralli
Mönsch, so heimlich still und leise... - Congrats zu deinem DrittRick, mein lieber!
Auf den Kameraden bin ich schon jetzt gespannt, wehe Du hast den beim M³2011 nicht dabei! [:-P]

@ MrMickey
Und wie ich die Daumen drücke!
Noch dazu, wenn Du unsere BiB-Fraktion (nein, nicht BvB, Niklas! [¦)]) verstärkst! [:D]





 
@ El Rabino

Das is ne Drohung ! [:D]

Mir fällt dazu noch eine weitere Schikane ein:
Kralli kriegt nen Tag vor Aufbruch zum M³ von uns allen ne entsprechende PN? [¦)]

 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an alle! Das Daumendrücken hilft bestimmt.

@Oli Wan: die Tracking-ID bekomme ich dann wohl am Montag. Ist doch immer wieder das Gleiche: ich sollte mich betäuben bis dass die Lieferung eingetroffen ist. ...meine Nerven [:O!]. Oder ich fahre dem Paketdienst einfach entgegen. Muss mal drüber nachdenken.

Und AGO-E: BiB-Fraktion? Dachte erst an Black-i-Backer - aber "black is beautiful" ist auch cool [8D]

Viele Grüße,
Mick
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten