Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt, ich wohne in M. Wenn du Bock auf'n Zweittest hast...[]Zitatn Landshut wohne ich, arbeite (noch) in München
Dito, MGB GT V8![]Zitateitere Hobbies: Auto schrauben (3er BMW E 21, heuer H-Kennzeichen bekommen),
Dito, Yammi XS650![] (Da hammer sogar noch 2 davon hier![]Zitat:Moped fahren (Ducati),
Zitathr redet von ner schlappen E-Saite.
Offensichtlich ein Unterschied zur schlaffen E-Saite.
Ihr erinnert euch, wie schlaff ne richtig schlaffe E-Saite ist.
[ooo]...also wenn der Hals einigermaßen O.K.(truss rods, Bünde und Dicke) ist kann man eigentlich bedenkenlos jeden Rick kaufen[].Zitat:Original erstellt von: El Rabino
einen ric zu testen wird wohl nicht ausreichen... [] die klingen "leider" alle verschieden. darum würde ich niemals blind einen ric kaufen ...
Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
hast Du Deinen wiederbekommen?
Zitatst derSound ortbar? Hört ihr Euch?
Hey, so habe ich meinen Rick auch mal gespielt, mit ner 2x15er drunter. Das klang echt fett. Bis ich dann auf Wunsch meiner Frau den Hiwatt/Roost aus meiner Wohnung entfernt habe und an einen befreundeten Bassisten in Rumänien verschenkt habe und mit nem Ampeg im Proberaum glücklich war.Zitat:Original erstellt von: rikki
Habe den rick immer über einen 100 Hiwatt und eine Bassreflexbox mit einem 38`JBL gespielt. Klang wie der Bass von Rutherford, halt old-fashioned