The Rickenbacker Home

Zitat:Original erstellt von: kemm47

@el rab:
mobis (Christian) wollte nicht..... Da konnt' ich einfach nicht widerstehen! Mein Geist ist willig, aber mein Fleisch nicht.....[:D]

kann ich bestätigen. hab mich für was anderes entschieden.
 
Zitat:
kann ich bestätigen. hab mich für was anderes entschieden.
Kann ich auch bestätigen![:D]

Zur letzen Seite hierin unserem Wohnzimmer:
[URL]http://cgi.ebay.de/Klappspaten-Hacke-Tasche-Faltspaten-Feldspaten-/180552730790[/url]
"Mehr als 10 verfügbar". Das läßt hoffen. Vor allem die über den Standard hinausgehende Funktion sieht interessant und nützlich aus.
[URL]http://www.medpex.de/beruhigun...rlen-zur-nervenberuhigung-p7145500#ai300[/url]
Hab ich gerade für mich bestellt.
Für Schrotty wär noch 'ne interessante Url frei: http://www.blutrausch.de/

Ich geh jetzt weitermeditieren.
Ommmm,
Oli
 
für die, dich sich wundern, dass ich schon länger nichts geschrieben habe: wenn mich ein thema anödet schreibe ich nicht.

laut rickenbacker-himself gehen fast alle lieferungen nach goodoldeurope nach schweden, frankreich, italien und uk. womit wir wieder bei schnarchnasen wären..aber wer kein geld verdienen will, den kann man nicht zwingen. wer also nach rics sucht: in jenen ländern gibt es an geld-verdienen interessierte vertriebe.
der deutsche vertrieb heisst peerpro, aber das muss man eigentlich nicht wissen.
 
Also, mir gehts da wie Oli W - wenn es nicht soo intzeressant ist, lese ich mit, aber ich schreib nix weiter......

Aber bei einem Thema muss ich jetzt doch was loswerden:
Was hat kemm da dauernd mit nem "orischinal CS", der überhaupt nicht danach aussieht?![:O!]
Der einzige originale ist [url="http://chrissquire.com/"]der hier[/url], in weiss, Dots statt Haifischzähne, Walnussstreifen am Headstock und kein blasses sonstwieglo.......

Und die Notenständerdiskussion..... - das soll jeder machen we er denkt, auch wenn ich selbst Notenständer auch uncool finde. [¦)]
 
Aah - noch 'n Gedicht zu kemm's gerippten Jetglo:
In dem Jetglo hätt ich auch was gegen diese Farbe.
Matt, nur auf der Vorderseite aufgepappt, dann noch den Bride PU mit nem roten Rähmchen verkleidet, weil der Bügel weg ist.... [ooo]
Ganz ehrlich, kemm, das hat(te) mit RIC's Jetglo aber auch garnix zu tun.
Da kann ich verstehen, dass Du dem ne Entfärbungskur verpasst hast.
Ich hätt dem so nich mal Asyl bei mir gewährt.... [**/]


 
@ kemm47
Uiuiui! Der war ja tierisch verbastelt!
Wer hat denn das gemacht? [B)]
Was hat es denn mit den zusätzlichen Reglern in Strat-Anordnung auf sich?



 
Sooo schlecht find' ich den gar nicht!
Ok, Blasphemie, aber ein echter Punkbass eben!
Und das Schwänzeken hat doch was...

Aber ist ja eh schon Schnee von gestern.
 
Ach so, ich vergass:
AGO-E hat absolut recht! Das als Jetglo hinzustellen ist so wie wenn ich eine Pressspanplatte klar lackiere und es Mapleglo nenne.
 
Neee, Klaus, lass datt mal mit dem Abschleifen und verbimmel den Bass lieber! Für die Kohle kannste dir dann einen in - für dich schönerer - Farbe kaufen. Wobei Schwatt ja eine Nichtfarbe ist, genau wie Weiss.... Aber das hatten wir ja auch schon.



 
Nein, natürlich keinen Rick verschandeln.
Aber irgendwo einen Clone abstauben und einen Punkbass draus machen, das ist eine nette Idee, so für die Winterabende.
Du kriegst PN.
 

@ kemm47
Ich geb Niklas völlig recht, lass das mit dem Abschleifen des JG und verticker den lieber......
Dass Dir JG nicht gefällt - ok.
Nur frag ich mich. warum Du den dann überhaupt in deinen Fuhrpark integriert hast. Irgend etwas muss er ja dann gehabt haben, dass er es Dir Wert war, oder?
Jedenfalls, nen Rick in so ner klassischen Lackierung umzufärben.....TsTsTsTsTs......
Und das sag ich jetzt nicht, weil ich selbst auf JG steh und IKEA-Optik (Danke, Kralli, für die Kreation dieses Begriffs) genau das bei mir auslöst, was JG bei Dir tut.... [**/]


 
Nee Schrotty,
nicht verschandeln, aber kreativ bearbeiten würde ich schon mal wollen.
Du weisst doch noch, mein Frankensteinpreci ist doch damals auch genz nett geworden. Und an Respekt vor dem Instrument als solches egal welcher Manufaktur mangelt es mir ja sowieso nicht.
 
da gibts doch von corgun (oder so ähnlich) ne ganze seite von. hab den namen leider nicht mehr im kopf.
jazz bässe, precis, ricks und auch der ein oder andere clone waren da zu hören. und das ganze dann noch mit unterschiedlichsten saiten.
 
@ lestat

Cogrun heisst besagtes Member, allerdings kann ich sein Profil bzw den Link zu dieser Database nicht finden. Ob er sich gelöscht hat? [:O!]
Vllt kann Oli W helfen, wenn er mal wieder hier im WoZi vorbeischaut.

Jedenfalls ist/war diese Sammlung von Soundbeispielen genau das, was Du suchst.
Vielleicht hat er ja hier sang- und klanglos aufgehört, aber die Datenbank existiert vllt noch.....Geduld also, Oli W kann nicht mehr lange auf sich warten lassen.... [:-P]

 
[:X], schrotty!

Jetzt, wo ich es lese, fällt es mir wie die berüchtigten Schuppen von den Augen: Cosmo!
Aber war da nicht auch was mit Cogrun? [:O!]
Egal! Der Link isses und sollte Lestat viele Fragen beantworten.
In drei Wochen ist er dann durch damit und kann ja hier mal über seine Eindrücke berichten.......[¦)]

 

Similar threads


Zurück
Oben Unten