The Rickenbacker Home

<- dieser Herr denkt, daß da Zusatzbohrungen fällig werden
[-)] Sakrileg, ewige Verdammnis etc. -na, da kennst du dich besser aus als ich.[:D][;-)]
Naja, du wirst halt wegen der Irreversibilität der Maßnahme (Löcher) von den Originalheimern geschächtet, gepfählt, gevierteilt und, noch schlimmer, aus der community ausgeschlossen.[:D]
Wenn's das nicht anders gäbe würd ich's machen. Da es aber was einteiliges gibt und du außerdem Robbies Reichtum mehren äh was für die europäische Wirtschaft tun kannst [-)] Brieftaube nach Nottingham schicken.
[¦)]
 
kemm: für den preis kann ichs mir auch gleich beim rob holen und da passts dann sicher.

bt: ich würde die bohrungen niemals im bass, sondern evtl. im pickguard machen.

 
Zitat:bt: ich würde die bohrungen niemals im bass, sondern evtl. im pickguard machen.

Naja, das sieht dann auch nicht gut aus, die "ungenutzten" Löcher im PG. Zumal man ja nicht weiß, ob das überhaupt eins an der richtigen Stelle sitzt.
Daher:[-)]Hör auf Kralli![¦)]
 

Ein rechtschraipfehler auf 8000 posts ist doch voll ok, find ich.

Und nach meinem studiengangwechsel sind es reli, deutsch und mathe.

 
Jepp main lieper, Du machst die Kiddies des zukünftigen Deutschland fit und ich hol' mir schnell nen Termin zur Vasektomie...
 
Ach Quatsch. Das ist doch so teuer...wir machen das einfach beim nächsten M3, mit zwei Backsteinen.

 

Similar threads


Zurück
Oben Unten