The Rickenbacker Home

gibts eigentlich auch schwarze Schlagbretter? *mal blöd frag* - weil sonen Rick ganz in schwarz hätte ja auch was....

Edit: Manche Fragen kann man sich sparen.. weil selbst beantworten.. ok..ich hab gesehen, dass es schwarze Schlagbretter gibt.... [:I]
 
Zuletzt bearbeitet:
Guckst du Fotos vom M³ 09 und 10, da ist Krallis BadRick mit schwarzem Pickguard zu sehen.[:-P][^]
Noch böser ist nur der von Rabo genannte Shadow. (Alles Schwarz in Schwarz[8])
 
(nein du darfst nicht singen..[B)]) [:D]
ich tus trotzdem: HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄPIEEEE BÖRSDEIIIIIIIIII DIIIIIER KRALLIIIIIIIII.....
ich wünsch dir von herzen wirklich nur das allerbeste, du hast das verdient!
ich freu mich auf das nächste treffen, da stossen wir drauf an, aber hallo!
 
Nochmal dickes Danke für die lieben Glückwünsche.
Schrotty's Torte war lecker und gar nicht mal soooo virtuell:

Die Tagesmutter von meiner Tochter hat mir einen Kuchen vorbeigebracht und die gute Frau ist gebürtige Hauptstädlerin! Also Schrotty, sei bedankt.

Und das schwarze Schachbrett ist echt fies!
 
Der Basser von Home of the Lame spielt so einen über nen Mesa Combo...äußerst fein.

Kralli, was war's denn für ein Küchlein?

 

Eine Linzer Torte nennt man das glaub' ich. So'n leckerer Mürbteig mit einer feinen Konfitüre.
Ist noch was übrig, wird heute morgen dann mir nochmals zugeführt.

So jetz abber Gute N8
 
@ Jetglo-Liebhaber
[B)] Klappspaten für Kemm? [B)]

zum Shadow:
[:-P] Hab schon ne ganze Packung Papiertücher aufgebraucht, so läuft mir der Sabber den Mundwinkel runter beim Anblick dieses Teils.
Dann noch Scheggerboad! [:-P]
Die schwarzen Dots find ich als einziges nicht ganz dazu passend, aber erstens ist das ja immer Geschmackssache und zweitens würde ich den so wie er ist trotzdem nehmen. [:-P]

@ Lestat
Schwarze PGs bekommst Du - zwar nicht ganz zu Kemm-Schnäppchen-Preisen - zB bei [url="http://www.rickysounds.co.uk/rickyspares.html"]Rickysounds[/url]:
Große Auswahl, guter Lagerbestand, prompte und unkomplizierte Lieferung.

PS: Ich habs getan! [:D] Ich hatte endlich mal wieder Gelegenheit Werbung für Nottinghams Rick-Laden zu machen [:D]





 
Danke für den Tipp, Ago - mir gefällt mein JETGLO schon so wie er ist.. - aber wer weiß schon, ob das in 2 Jahren auch noch so ist.. - schwarz ist auf jeden Fall schick.. - und wenn man dann noch oben am Kopf "Rickenbacker" in weißer Schrift auf schwarzem Grund hätte..... hm.. würde vielleicht auch gut aussehen.. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mir auch endlich mal das schwarze pickguard für meinen ric bestellen...das TRC hab ich ja schon, kralli sei dank!

 
Drei Pickups sind doch zuviel, zwei ist schon am Limit, finde ich. Optisch ist das natürlich schick, irgendwo. Wer soll das denn sein "er", hatten wir das Thema denn schon mal?
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten