The Rickenbacker Home

Zitat:Original erstellt von: kemm47

@mobis.fr:
"nein nicht der, obwohl er ähnlichkeit hat. wenn du auf der ishibashi seite nachschaust, dann hat "mein" bass den bügel drauf und kostet 128k¥ (=1130€)."

Kannst du bitte noch mal schauen! Ich hab' den partout nicht finden können.


ist nicht mehr drin. aber zu dem preis war das auch zu erwarten.
 
Hey Meister Kralli! [:-)]
Auch von mir alles Gute, immer 'nen Rick und ne Zigi in Reichweite, gut getoasteten Sound, die Griffel immer an der richtigen Stelle auf dem bundlosen Griffbrett und alles, was du dir sonst wünscht, was den Aufenthalt auf diesem Planeten angenehm macht![:-)][:D]
Rick'n'Roll![^]
 
ja der in der bucht.


weis einer von euch reinzufällig, ob die schon die neuen spannstäbe drin haben? ab BJ '84 sollte das ja eigentlich hinkommen.
 
Hey Kralli,

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERZLICHEN GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHSTRUMPF zum Geburtstach auch aussem Münsterland!!!!! Feier noch schön!!!
 

Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug

Wie sind die überhaupt so - jemand Erfahrung?

klanglich kannste ihn [url="http://www.thankyougoodnight.de/THANKYOUGOODNIGHT/too_human_to_be_good.html"]hier[/url] im bandkontext hören.
ansonsten kann bei [url="http://www.rickresource.com/forum/viewforum.php?f=2"]rickresource[/url] einiges finden.

soll so klingen wie ein "angepisster" preci. [:D] ansonsten hat das ding einen hohen output, einen sehr flachen hals und eine leichte neigung sich bei 3uhr einzupendeln...
 
Nettes Fahndungsfoto Kemm!
So mit himmelblauen Hemdchen....

Leutz vielen Dank, ich bin ganz gerührt für die lieben Wünsche und das Törtchen, genau so eines werde ich mir jetzt noch partitiell zwischen die Rippen schieben, das ganze mit einem Hauch Rotwein aufgiessen und dann horizontal gären lassen.


 
Zitat:Original erstellt von: kemm47


100 Mal besser als jetglo!!! [;-)]

Lieber Kemm,

DAS hab ich aber nun NICHT gelesen... ts, ts, ts..
Mir gefällt die Farbkombi übrigens auch nicht besonders.. - aaaaber ich sach ja immer... nen schönen Bass kann nix entstellen... ;-)

Gruß
Les

Und auch von mir, lieber Kralli - unbekannterweise - alles Gute zum Geburtstag... :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Huiuiui kemm...jetglo ist ja auch nicht unbedingt meins. Aber besser als die brechmittelfarbe ist jetglo auf jeden Fall! [:D]

Mobis, schnapp dir den Burger. Das wird ein gutes M3-11.

 
Bin zwar nicht Kemm ([¦)][ooo]), aber....
Zitat:Up for sale is my 1989 Rickenbacker 2030 Bass. This bass was made in the USA.Now twenty years old this is a rare hard to find bass. Few dings and marks but nothing troublesome. Great 33.5" scale fast playing neck with Excellent frets
Also nö, Herr Doktor. Eher "Länger-Scale" als die 4001/3-family, was?!
Fing ich ganz interessant, das Ding.
Und JetGlo find ich gut! Bad basses for baaaad people![):]
Bin zwar nur um Mitternacht blau... äh.. dings.... aber bekennender BadRick-Fan![:-P]
 
wenn ich mich recht erinnere, war nur der 3000 ein shortscale. (der 3001 war wiederum normal)
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten