The Rickenbacker Home

.. danke, gutes Portrait!!! Aber ist unsere kleine schon so gut gebaut? Sehe ich das mit den Augen eines Vaters vielleicht falsch [;-)]!
 
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

wer braucht denn bitte nen v63? mein nächster (in 8 jahren) wird entweder ein weißer oder ein c64. [:-)]

wie wärs mit nem CS modell? dann haste beides auf einen schlag...
 
Ahhhh, heute seit langem mal wieder die Zeit genommen, mich mit den Jungs im P-Raum zu treffen und den Rick zu befeuern (nebst Weber und Muff) - was für ein Sound, was eine Wonne! Fettestens. Macht mein neukomponiertes Lied zum Fest, darin geht es um den 1. Kreuzzug, naja, Aufruf zum Sarazenen-Schlachten und so, schön geschrieen, verzerrt, wunderbar.

So ein schönes Instrument.

Gruß!
 
ich hatte doch den ric dabei, am samstag. grandios! hat sauspaß gemacht...
bestes publikumszitat: "die hören sich an wie die beatles!"

noch besser ist allerdings, dass wir dort jetzt ein festarrangement bekommen.

 

mit etwas graphiteinlagen sollte sich doch das typische problem lösen lassen... ist ja eh schon kein original griffbrett mehr drauf.
 
Hmmm, bei dem Teil kann mich ja noch nicht einmal das Checker-Binding locken... aber irgendwie interessant ist's schon [ooo]... mal sehen, wie teuer der wird... An der Kopfplatte ist aber böse gebastelt worden, oder???
 
Am Dienstag wieder mit Rick geprobt. Läcka!!! Aber ich muss dringend den Hals einstellen. Danke nochmal für die Tipps. Der "Allen Wrench" ist bestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na denn auch von mir, alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Lass' es Dir gut gehen.
Ich denke Schrotty bringt bestimmt gleich den Kuchen.
 
Schrotty pennt noch.
Und dann muss er erstmal rauchen und Kaffee trinken.
Und dann macht er den Kuchen.
Eins nach dem anderen[¦)].

Auch von mir alles Gute, alter Rabbo.
Auf dass die filigrane Bassartistik mit dir hochlebe und lass dir die Fundamentalisten nicht reinquatschen reinquatschen.
Und mit Kuchen versuch ich mich lieber auch nicht, keiner kann das besser als Schrotty.
 
el rab:
alles Gute zum Geburtstag und noch viele, verdammt viel Jahre mit den Tieftönern (schöneres gibt es kaum, wie ich aus eigener Erfahrung zu berichten weiss).
Hoffentlich denn mal bis denne
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten