The Rickenbacker Home

Hi, Micha!

Auch von mir DAS ALLERBÄSSTE ZUM WIEGENFÄSTE![;-)]
Happy Birthday, mein Freund und alles Gute!!
 
hey el rab,
habe soeben dir zu Ehren das "El Rabino-Gedächtsnisbrot" gebacken. Solltest du mal kommen, wirst du es essen müssen. Schmeckt aber ganz lecker (sagt zumindest die Familie)
 
dankeschön an alle. ich werd ja ganz verlegen.

@kemm: oh mann! das ist lange her...

@niklas: ich war gestern beim musik produktiv und da war instrumentenflohmarkt. da stand doch tatsächlich an einem stand ein ibanez ric in mapleglo und FRETLESS! 450 euro wollte der verkäufer dafür haben. leider hatte ich nicht genug dabei. auch der t-40 mit palisandergriffbrett und originalkoffer für 380 wäre ja was für mich gewesen. verflixtes geld immer.

 
HI Michi, ich wäre auch gern zum Flohmarkt gekommen, aber die verfl... Erkältung, die wir als Urlaubssouvenier mitgenommen haben, hat mich überzeugt, im Bett zu bleiben... Auch gut, dass ich den Ibanez so nicht gesehen habe, sonst wäre ich vielleicht, eventuell noch schwach geworden... Obwohl, das Geld... seufz!!!
 
...sagt der chronisch Kranke[|)]

Aber so ein T-40 Panzer hat schon was, würde ich auch gerne mal befingern.
Aber andererseits lande ich spätestens zu den Gigs dann doch wieder beim Rick. Also so what?
 

"glaubt nicht an irgendwelche überlieferungen, nur weil sie für lange zeit in vielen ländern gültigkeit besessen haben. glaubt nicht an etwas, nur weil es viele dauernd wiederholen. akzeptiert nichts, nur weil es ein anderer gesagt hat, weil es auf autorität eines weisen beruht oder weil es in einer heiligen schrift geschrieben steht. glaubt nichts, nur weil es wahrscheinlich ist. glaubt nicht an einbildungen und visionen, die ihr für gottgegeben haltet. glaubt nichts, nur weil die autorität eines lehrers oder priesters dahintersteht. glaubt an das, was ihr durch lange prüfung für richtig erkannt habt, was sich mit eurem wohlergehen und dem der anderen vereinbaren lässt."

ich halte nicht viel von konfuzius..[;-)] von dem mann,der das gesagt hat aber sehr viel..könnte man öfter im forum anwenden..[ooo]
 
konfuzius:
wohl wahr !!!!!!!!!!
By the way: mein Elwood 5-Saiter wiegt "nur" 3,7kg, ist insofern ein echtes Leichtgewicht.. Ich möchte dennoch behaupten, dass sich dieser Bass im Bandgefüge durchzusetzen versteht und gut klingt.
 
man ich bin grad total hibbelich wegen dem rick :-) der artikelstandort ist zwar 200km weit weg, aber die reisekosten halten sich ja noch in den grenzen.

bin auf größere bilder gespannt. der gute mann hat auch noch nen 74er ampeg schrank im angebot. den müsste man sich gleich mit holen. ach ja, wenn das liebe geld nicht wäre...
 
bin ja schon gespannt wie hoch der geht.
dass ich mitbieten werde ist ja eigentlich selbstverständlich...
 
kemm wenn du was zitierst, dann setzte am anfang immer das [ quote] und am ende das [/ quote] (je ohne leerzeichen).
so erhälst du ein sauberes zitat und keiner kommt durch buchstabenschnippsel durcheinander.
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Zurück
Oben Unten