The Rickenbacker Home

Zitat:Original erstellt von: Konfuzius

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

leichte bässe klingen nicht. hab ich gestern beim durchtesten wieder gemerkt.

An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter.

genau so siehts aus. werde ich bei meinem nächsten pferd auch berücksichtigen. aber bei nem preci schätze ich einen gesunden fetten grundsound, der durch höheres gewicht gefördert wird.

 
michael sagt:

was ich selbst rausgefunden habe ist kein gerücht. was konfuzius gesagt haben soll allerdings schon.

 
[:D]... und Elvis sagt : Doobie, doobie, doo!!![xx(][xx(][xx(][ooo]

Ich mach so gerne mit, wenn geistiger Dünnschiss produziert wird, das befreit die Hirnwindungen so prima![:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' noch nix.

Aber mein Abo ist eh nicht das schnellste.

Schrotty woher weisst Du denn schon die Seitenzahl? Welche Deiner Quellen weiss da mehr wie wir?[:-P]
 

Oh, wow, dann haben wir es schon mal wieder ins Inhaltsverzeichnis geschafft! Schon mal nicht nur unter "Verschiedenes". Jetzt bin ich aber gespannt wie Flitzebogen.[:-P]
 
jeff berlin, NS Omni Bass und MMM... da müsste ich mir auch mal wieder ne ausgabe kaufen.
 
Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -

Genau die richtige Uhrzeit für Fragen . . .
Hatschonwer den neuen BP ? Auf Seite 130 soll da was murpeln . . . [?]
habe mich auch schon direkt an BP gewandt, weil ich ihn auch noch nicht habe. [:-(] Die Antwort: Der BP wird immer donnerstags versandt. Na, dann hoffen wir mal, dass es noch diese Woche was wird. [:-P]. Genau und auf der Webside wird der Murple-Bericht bereits angekündigt. Glückwunsch an die Teilnehmer. Tolle Aufmerksamkeit für eine tolle Sache.
 
naja...für gewöhnlich steht der bp am ersten donnerstag des monats (spätestens aber freitags) in den läden.

 

Similar threads


Zurück
Oben Unten