The Rickenbacker Home

Auch von mir altem Sack noch schnell herzlichsten Glückwunsch, Manni, bevor ich für ein paar Tage "mal eben wech" bin.

Und? Hat doch gar nicht weh getan, oder?

Und vergiss diesen "life begins at forty"-sch**** - fuffzich werden is g**l!! [:D]



 
@ schrotty

Ja, ab und an bin ich auch zuhause [:-)], aber in letzter Zeit oft erst sehr spät - und ziemlich müde geschafft [**/]. Aber ich lese brav die Postings......und bis Ende Nov wirds vermutlich auch nicht viel besser damit. [ooo]
Aber morgen bin ich erst mal wech, Energie tanken in Europas größter Metropole - ich bin gespannt und Koffer packe ich erst morgen früh, ich geh jetzt ins Bett (siehe oben)

 
naja, auf dem pickguard ist eine folie drauf. die kann man abziehen. dazu ist ja auch noch der toaster vorhanden.
dann braucht man nur noch einen stegtonabenehmer...

wenn das mit dem burgundy nicht klappt *zu-kemm-rüberschau*, dann versuch ich mir den CS holen... [;-)]
ich brauch einfach noch nen rick mit rounds.
 
Zuletzt bearbeitet:

so schnell schaust du gar nicht, und schon bist du altbacken.
Trotzdem Glückwunsch, ab jetzt soll dir nix mehr zu schwör sein, mobis!
 
Ist zur Zeit ein heftiger Inschenörmangel.
Es gibt sogar ganz banale Facharbeiter die als Vertriebsinsche herhalten müssen.[^]
Mönsch mobis.fr, dann wirst Du es ja bald mal mit Arbeiten probieren müssen...[|)]
 
So arg viel ist der aber nicht gespielt worden. Dem sein Griffbrett schaut ja noch besser aus wie bei meinem FL.

Ach ja, und mobis Du hast'n Pok.[^][;-)]
 
kemm, den fretless hab ich auch schon gesehen. seeehr lecker. die tatsache, dass der sogar nen durchgehenden hals hat top das ganze! könnte mir auch gut vorstellen das ding in mein sortiment aufzunehmen. nur steht der bass leider in tokio. ohne paypal ist das dann zu riskant.

was das thema links angeht:
[ url="hier den link rein"] den teil kann man lesen[ /url]
wieder ohne leerzeichen nach den [


kralli, danke für den pokal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Zurück
Oben Unten