The Rickenbacker Home

achso: straßenmucke ist abgesagt, weil ich nen ersatzgig angeleiert habe und wir da schon nachmittags zum aufbauen hin müssen. also gibts evtl. ein video von mir mit fretlessbass.

 
roland hat ein problem mit der erdung (brummt wie ein topf voller bienen, wenn man den bass nicht anfasst)...also geht der eh zurück.

 
@Schrotty: Soory dieser Charles HArdin ist mir noch nicht über den Weg gelaufen. Aber schön klingt er der Name[;-)]
Naja und in 3D-Format will ich mich selber wohl auch lieber nicht sehen

@El Rabino: Komisch, dass der Roland brummt. Das habe ich bei meinem Cube noch nicht festgestellt. Kann es auch am Bass liegen? Bei mir neigt der Fender Jazz auch immer gerne dazu, Wellen einzufangen, die er nicht wiedergeben soll, während beim Sandberg alles so still ist....da könnte ich bei einschlafen
 
bassdi: ich hab die gleichen 3 bässe mit dem gleichen kabel an den markbass angeschlossen (der war sogar an der gleichen steckdose). resultat: roland brummt/markbass nicht.

 
http://www.youtube.com/watch?v=S8RJnOR8an0
ein schöner dreckiger rick ton, nur leider knackst es etwas.

der typ spielt entweder über einen kleinen amp, oder hat einfach nur die mitten extrem geboostet. gefällt mir sehr gut.
ich muss mal wieder die TIs aufspannen. klingen doch mittiger wie meine jetzigen.
 
stimmt oli...leider hab ich keinen akustischen (oder zumindest semiakustischen) bass für den "unplugged" gig. aber was solls. wird wohl der ric wieder ran müssen.

 

joa. mal sehen. ich hab eben grade jazzbass gespielt und bin mir jetzt mit dem ric garnicht mehr so sicher...

 
Boaahhhhhhh, Oli, watt bisse'n fiese Möpp!!!!!

Jaaaaaaa, das wäre quasi mein Gral, angefüllt mit Mojo, Pupsi, Kacka und Igidd macht, grooooße!!!!

Mannmannmann.... [:D][:D][:D][:D][:D]
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten