The Rickenbacker Home

Huch, jetzt habe ich doch einen Moment dasselbe gedacht wie Oli.
Thx, Manni. Die andere Hälfte des Glases werden wir mal gemeinsam füllen und dann wieder leeren, ok?
 
Oooooppppsssss, bin noch nicht zu spät odder?

Glückwunsch, Rikki! Allet Guuute ausse alte Heimat für dein Gebutstach und Prost!!!
Machsse mit beim Mycro-Murple??
 
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

saugut, kralli. ich hab mir gestern einen bestellt...samstag machen wir bandmäßig straßenmusik. meinst du der reicht aus?

Ich weiss ja jetzt nicht wie Ihr besetzt seid, aber gegen eine oder zwei Akustikklampfen reicht's gut.
 
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

..und ich hab verwundert vor dem lesen des textes gedacht, das wäre ein galgen..[:O!][:D]
naja, hast Recht, die Ähnlichkeit meines "Kunstwerkes" kommt eher deiner Interpretation nahe. Aber mit allem , was mit an bescheidenen Möglichkeiten zur Verfügung stand, habe ich mir immerhin Mühe gegeben. Ich hoffe das zählt. Klar, dass es der Schrotty wieder mal besser hin bekommen hat. Ich gönne es dir, Schrotty.
So, Rikki genieße noch die restlichen Minuten mit unseren Glückwünschen, Pokalen und Kelchen. hau wech.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: rikki

AGO, muchas gracias.
Kralli, das Wetter ist dermaßen gut, dass wohl zunächst ein gekühlter Rotling dran glauben muss.

Ich hatte mich jetzt auch spontan zu einem Chianti umentschlossen, dafür sind es aber dann auch zwei Gläsle geworden, hips.[^]

Edit sacht noch:
Guude N8 miteinander
 
Zuletzt bearbeitet:
so, bin auch wieder mal im "lande".


ich hab mal die letzten seiten überflogen... die videos sind doch alle alt [;-)] nichts, was man schon vor 2 jahren nicht gekannt hätte... aber bei alten leuten kommt das eben später an. [):] der "immigrant song" fretless rick typ hatte mal ein video verfügbar, welches "brown eyed girl" (wem geht der sony käse auch den nerv?) heißt. dass hatte ich damals im zuge meines erwerbes des burgundy angesprochen. die videos mit den "schwarzen nylons" haben mich auch dazu veranlasst entsprechende rotos zu besorgen...


ansonsten immer die gleichen und geliebten themen: clones, schau mal hier den da an..., tolle videos, kannste man antesten und ich schau auch mal über dem tellerrand hinaus.... [:D]


manche fragen werden aber immer noch nicht so recht gelärt: warum kann der kemm kein html? oder warum würde ein CS rick nicht so übermäßig orange in schrottys "nichraucherhaushalt" werden...?



zum thema traced elliot sag ich nichts, da ich nichts gutes berichten kann. liegt aber wohl auch daran, dass seit den 80ern an meinem gerät im proberaum nichts gemacht wurde (thema röhrenwechsel)


so, jetzt wird noch der rest im forum abgearbeitet....



mfg

euer mobis :D
 
kralli: eine gitarre und ein cajon

mobis: was hat der te denn damit zu tun, dass seit den 80ern keiner mehr an deinem gerät war? (sorry...der musste raus)

 
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

kralli: eine gitarre und ein cajon

Das langt würde ich sagen, aber nimm gute Batterien damit's auch länger langt. Die geben zwar 11 Stunden als Mittel für den Batteriebetrieb an und bei mir ist das sogar noch vielfach länger, aber ich klampf' damit ja auch nur so für mich im Garten damit rum.
 

ok...coolo. dann bin ich mal gespannt. vorgestern hat thomann das ding losgeschickt, dann müssts heute eigentlich ankommen.

 
meine fresse! der micro cube ist ja DER knaller! das macht vielleicht einen spaß damit zu spielen...und die lautstärke ist definitiv genug.

 
1. html ist eine ostchilenische gemüsesuppe (echt lecker).
2. 465 ist die höchste zahl, die man mit einer konventionellen tastatur tippen kann.

 
blödi!

ich werd mal schaun, was sich machen lässt. anna wollte ja wohl eher nicht hinkommen. und nem passanten meine kamera geben ist auch irgendwie nicht so cool. ich geb aber mein bestes...und vielleicht schafft anna es ja mal ein ganzes lied aufzunehmen.

 

Similar threads


Zurück
Oben Unten