The Rickenbacker Home

Servus Captain!

Naja, fretless ist halt recht speziell. Zum anderen ist "nur Abholung" für EU-Bürger und Nicht-Aargauer auch etwas unpraktisch.
Und für Eu-Bewohner ist er mit dem ganzen Zollzeug auch nicht sooo billig.
Ich sag mal: Das gleiche Angebot mit einem 4003 in Jetglo, mit Versand und Artikelstandort in D wär recht schnell weg gewesen![:D]
Prinzipiell habe ich auch dne Eindruck, daß (krisenbedingt?[ooo]) gerade auch nicht so viel geht in der Nicht-schnäppchen-Preisklasse.

Grüße,
Oli
 
Basstardo, dass sieht echt nicht gut aus [:-(], das ist nicht nur der Lack! Muss nicht unbedingt was heissen, mein azurglo hatte das auch ein wenig so (wenn auch nicht bis vorne zu Kopfplatte hin) und hielt - irgendwann ist da mal mit Leim gearbeitet worden. Aber unschön isses...

Schrotty, stimmt, ich bin diesen Sommer ja noch durch die Schweiz gebraust und wir wurden anstandslos durchgewunken... Käme auf einen Versuch an [:O!][...][...]. Aber du gast ja nicht darauf, oder?
 
Also ich fahr seit Jahren immer und immer wieder zu den Eidgenossen.
Ich wurde erst ein einziges Mal kontrolliert und das war ausgerechnet in dem Jahr als das Schengen-Abkommen bei den Schweizern durch war.[|)]




 

Mein lieber Scholli! Wenn ich so spielen könnte würde ich mich auch rasieren![^]
Aber der Sound von dem Dingens haut mich jetzt nicht so vom Hocker.
Wahrscheins die Höhenblenden ganz zu, dann noch die Nylonstrumpfhosen als Drähte und viiieeel zu weit vorne gespielt.
Da kommt ja kaum Rick raus, kein Schmatzen, kein Attack und kein beissendes Singen. Nix gut für meines Vater's Sohn.

Kuck mal da:
http://www.youtube.com/watch?v=qVoCB20JDHQ
da knurrt's, blubbert's, schmatzt's...herrlich.
Ist zwar nicht so eine dolle Aufnahmequali, aber dafür schaut der FL auch nicht aus wie ein Billy-Regal.[|)][|)][|)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich find den schick! Erinnert mich ein bisschen an GOLD![;-)]

Und wenn ich mir das Binding an meiner 30 Jahre alten Akku-Gitte ankuck, dann hat das auch so nen orongschenen Ton angenommen. Ob nu vom qualmen oder wg. dem Nitro- bzw. Schelllack??? Who knows [?]
 
Aber das genau macht doch die Vielseitigkeit der Ricks aus!
Sie kämpfen seit jeher mit dem Vorurteil, bloss blecherne Sounds hervorzubringen - aber unter anderem könnense halt auch nen unglaublichen KB-ähnlichen Sound hervorbringen [^]
Vllt erinnert sich der eine oder andere von euch, dass ich ähnliches schon hier publiziert hatte:
Flats aufgezogen, Blende zu, Höhen raus, Dämpfer hoch und dann noch etwas weiter vorn als in dem Video gezupft - feddich ist der KB-Sound!
Und der Bursche dürfte ordentlich geübt haben, um das so zum Vortrag zu bringen - meine Herren! Net schlescht, wie der Badener zu sagen pflegt. [;-)]



 

Similar threads


Zurück
Oben Unten