The Rickenbacker Home

Froinde des ricks und sonstiger Gerätschaften:
vielen Dank für die Glückwünsche. Habe ich mich doch richtig gefreut. ich hoffe, wie sehen usn die Tage ?!
Kralli: ich trinke heute abend ein Gläschen von meinem Bio Rotwein von Norma (die haben einen guten Bio-Spanier) auf dich und die anderen "rickiasten"
 
jetzt habt ihr mich soweit! ich geh mir nachher ne flasche wein holen...übrigens werd ich heute den ric verleihen, um evtl jemandem finanzielle probleme zu bereiten. (keine angst...meinen bekommt er nur geliehen)

 

saugut, kralli. ich hab mir gestern einen bestellt...samstag machen wir bandmäßig straßenmusik. meinst du der reicht aus?

 
Auch von mir alles gute, Rikki! Feier schön![:-P]
Zitat:Hey ihr Fanatiker, ich hoffe euch damit einen gefallen zu tun obwohl ich Leominat bin find ich den doch lecker:
Steht zuhause bei meinem Vadder sein' Sohn![^] Neben meinem Rick, und mit 'ner Saite weniger als das E-Bucht-Ding, wie sich das gehört![:D]
Zitat:Wie mir zu Ohren kam, darf Sandberg diesen Bass nicht mehr bauen, da es von Seiten des amerikanischen Herstellers des Originals Probleme gab.
Vornehm formuliert![;-)]
[;-)]
 
@ rikki

Bio-Spanier?
Ok, ich laufe zwar frei herum, aber dank der vielen Medikamente, die ich gegen meinen hohen Blutdruck schlucken darf, bin ich dann leider doch nicht Bio, also sortenrein [:D]

Felicidades, tío, y que cumples muchos años más!



 
Schmeiss deinen Übersetzer an, der erklärt dir dann schon, wo Felicitas steckt und vor allem wer oder was sie ist [¦)]

 
AGO, muchas gracias.
Kralli, das Wetter ist dermaßen gut, dass wohl zunächst ein gekühlter Rotling dran glauben muss.
 
genau, Rikki auch hier im Forum noch einmal: Hoch die Tasse, häppie börsdei und allet Jute, lass dich feiern. Und hier schon mal das Cocktailglas

[:I][:I][:I][:I][:I][:I][:I][:I][:I][:I][:I]
[ooo][ooo][ooo][ooo][ooo][ooo][ooo]
[ooo][ooo][ooo][ooo][ooo]
[ooo][ooo][ooo]
[^][^][^]
[:II]
[:II]
[:II]
[:II]
[:II]
[:II]
[:II]
[:-PP][:-PP]
[xx(][xx(][xx(][xx(]

naja, schon mal die eine Hälfte davon. Den Rest gibt es nächstes Jahr
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Zurück
Oben Unten