The Rickenbacker Home

...Montagnachmittag ginge bei mir, Ich möchte Montag noch einen Freund in Nordkirchen besuchen, quasi bei Oli ums Eck.... Sollten wir uns dann evtl. bei Oli treffen? Ginge das Oli? Oder sollen wir mal übernächste Woche schauen, ob ihr mal im Münsterland aufschlagt? Mit Produktiv-Besuch evtl. ?!?!? Fragen über Fragen [:D]
 
.... auch gut, der Bassman ist aber leider momentan defekt [xx(]... Wir könnten dann in den Gemeinschafts-Proberaum fahren, oder ich bau ein oder zwei Amps in meiner Werkstatt auf...
 
Zwischenparken ist bei mir derzeit leider auch nicht möglich, schrotty [:-(]
Irland war ein teures Pflaster und Anfang Oktober (1 Woche nach dem M³10 2.0) gehts nochmal ein paar Tage nach Konstantinopel - mit nem alten Studienfreund. Das haben wir schon vor längerer Zeit so geplant). Sonst hätt ich Dir längst ne diesbezügliche PN eingeworfen.......

Offenbar ist im R-Haus wirklich derzeit überall der finanzielle Notstand los....


 
Ach ja - das hätt ich ja beinahe vergessen:

schrotty, welch wunderschöner Klappspaten!

Hasse da'n Patent drauf? [:D]

 

dann müssen wir wohl separat treffen...oder wie schauts in der woche vom 13.?

das soll ne tolle stadt sein, ago. geh auf jeden fall in die hagia sofia.

 
übernächste woche hab ich spätschicht, da ist ganz schlecht..
freitag wär für mich ok.

@ago: ihr plakatiert geheime treffen? [:-PP]

mit der kohle ist so eine sache.. ich hab jetzt auch nicht so sparsam gelebt die letzte zeit..neuer pc, neuer amp, urlaub..[ooo]
 
@ El Rabino

Die Sofie steht auf alle Fälle auf dem Plan und dann noch so einiges mehr.
Der Lebensgefährte eines Arbeitskollegen ist Istanbuler. Den treffe ich noch vor unserer Reise und er hat mir versprochen, uns ein wenig zu briefen - vor allem was auch die unüblichen Touri-Magnete angeht..... [^]
Ich bin gespannt, was ich hinterher zu berichten haben werde.


 
ach kemmi...irgendwann hast du so viele rics, dass du nicht mehr aus dem haus findest und elendig verhungerst.

 
Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -

@ AGO
Konstaniopel [?] Heisst das nicht Byzanz - das Kaff mit den Königsnüssen (Rocher) [?]
Diese Stadt hat so oft ihren Namen gewechselt wie die Eroberer [:D]
Deswegen gilt sie auch als so spannend.
Ich bin ziemlich neugierig auf diesen Trip.
Übermütig? Ich? [¦)]

 
klaus...du hast neben jägern und sammlern die dritte gruppe vergessen: spieler (zu denen ich mich zähle).

 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Folks!
Ihr erinnert Euch sicher an den Rico von FMW....ich mach es kurz: Er steht zum Verkauf....
Ich habe seit ca 3 Monaten Probleme mit meinen Fingern. Sie machen nciht mehr so richtig mit.
(Wens interessiert: Bei mir wurde eine Degeneration der Zellmembran der sensiblen Nerven festegestellt, beschränkt auf die Finger/Fingerkuppen, dies äußert sich in kalte, kribbelnde Fingerkuppen beim Greifen/Zupfen der Saiten, bzw allgemein bei "intensiveren" Gebrauch. Nach ca. 20-30 min fangen die Finger an zu schmerzen.
Durch Medikamente kann ich das Fortschreiten verhindern, an den Symptomen jedoch nicht viel beeinflussen.
Kurzum: Ich gebe das Bassspielen auf, weil es einfach keinen Sinn mehr macht mit schmerzenden Fingern zu spielen. Beruflich bin ich zum Glück weniger eingeschränkt, weil ich nicht unbedingt die Feinsensibilität der Finger beanspruche.

Ich schreibe hier erstmal, weil ich den Bass in guten Händen wissen will und ihn nicht gleich bei Ebay oder so reinsetzen möchte.
Wenn jemand interesse haben sollte, freue ich mich darüber sehr.

Gruß
urks
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten