The Rickenbacker Home

der hat den doch bauen lassen, der urks.

@sabu: war das der combo im wintergarten?

@kemm: wenn du den bassman nichtmehr brauchst, dann würde ich dich von dieser last befreien. [;-)]

 
Noch mal zu El Rabinos Kontrabassträumen. Ja, ich hätte auch so gerne so ein Teil. Leider passt er nicht mehr in die Wohnung und wenn müsten da meiner besseren Hälfte zufolge erst ein paar andere Dinge stehen[:-(]. Ich kanns ihr nicht verdenken und Argumente habe ich auch erst mal keine mehr, nachdem sie mir einen Akustikbass und einen edlen Fretless spendiert hat. Wer weiss, vielleicht später mal. ...
 
Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -

Code:
[b]
  X X                      XXXXXX
  X   X                    XXXXXXX
  XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
  X   X                    XXXXXXX
  X X                      XXXXXX
[/b]
Schrotty, das ist der schönste Klappspaten, den ich je gesehen habe. Hast du den extra für kemm47 entworfen? Kemm47 dann du solltest dich mal ordentlich bedanken für so viel Mühe. [:D][:D][:D]
 
Klaus, eventuell muss mein 78er Bastelrick dran glauben - für einen kleinen Preis!!! Das Finanzamt sitzt mir im Nacken [:O!][:O!][ooo]

Den 76er Ibanez Rick wollte ich ja eh irgendwann mal wieder verkaufen, mal sehen, ob einer den will! Mir blutet zwar das Herz, die beiden Bässe abzugeben, aber ich bekomme ja irgendwann meinen weissen Rick.. und hab dann ja noch immer meinen V 63, den ich mit ins Grab nehmen werde [):][):][):]. So muss man halt Prioritäten setzen...

Aber vielleicht überlege ich mirs auch noch mal... nur wenn ich ganz, ganz ehrlich bin, spiele ich am Liebsten und meistens mit dem V 63.... die anderen sind einfach nur schön anzusehen und Staubfänger (mehr oder weniger). Aber der V63 ist schon der Hammer, seit ich ihn habe ist das meine absoluter Top Favorit, da kann kein anderer Bass gegen anstinken [:I]
 

wir sehen uns eh bald, hoff ich[:-)]

@rabo: jo, die alte Schachtel im Wintergarten ist mein Polytone.
in den Siebzigern des vergangenen Jahrhunderts war das ne tolle Kiste, vor allem auf kleinen Jazzbühnen.
Aber GK und PJB haben da wohl schon lange überholt.
 
Loite, ihr schreibt zuviel...![:O!]

Also:
Zitat:Sag' mal bin ich denn ein Kiosk oder bin ich etwa 'ne Bank oder seh' ich aus wie ein Hotl oder wie ein Kassenschrank..

[:D]Geiil, ich dachte ich wäre der einzige, der das kennt![:-P] Und dann gibt's hier gleich zwei!


Zitat:Urksmurks will seinen Plastic-Rick ausmustern,

Ja, was?! Schrotty, sag was![:O!]

Zitat:Also immer noch Sponsor gesucht !!!

Sorry, Sch... Urlaubszeit![ooo] selber kaum was gearbeitet[-)] Keine Kohle verdient, 2tes Cheffe im Urlaub[-)] Rechnung noch nicht bezahlt. Aber so in 3 Wochen geht's wieder besser, denke ich. Ist aber wahrscheinlich zu spät?

Zitat:Klaus, eventuell muss mein 78er Bastelrick dran glauben - für einen kleinen Preis!!! Das Finanzamt sitzt mir im Nacken

Wenn das noch en bisserl Zeit hat würde ich das auch interessieren... obwohl der zweite satz auf mich auch zutrifft[**/].
 
So, also Leute: ich hab noch etwas Zeit mit dem Verticken des Bastelricks mit Kralli-Schaltung. Ich habe ihm nun noch einen 4001er Bridge-PU verpasst und er klingt ganz fantastisch.... Aber ihr kennt ja die zu grossen Ausfräsungen, die irgendwin wilder Vorbesitzer dem Bass verpasst hat... Deshalb weiss ich gar nicht, ob jemand den Bass zu meiner Preisvorstellung kaufen möchte, oder ob ich ihn dann nicht doch behalten soll... Ach ja....[:O!][...]
 
oli und niklas: ich kann nur montag- und dienstagmittag (mittwoch wird ja schon geniklast)...donnerstag gehts ab nach köln und freitag kommt heimatbesuch übers wochenende.

 

Similar threads


Zurück
Oben Unten