The Rickenbacker Home

Michi, nächste Woche Mittwoch wollten Melli, Nike und ich nach Dortmund fahren - wie sieht's bei euch da zeitlich aus? Ein kleiner Besuch??????

Wird ja wirklich mal höchste Zeit, Menno....
 
anna arbeitet immer bis minimum 5...aber ausser grundschule bin am mittwoch dann schon um kurz vor 12 raus. das heißt, ich hätte zeit.

 
Hmmmm, Michi, müssen wir mal schauen... in der Stadt? Oder bei euch in der Temporär-Bleibe? Lass uns das mal P.N.nen, sonst platzt der Fred hier wieder aus allen Nähten[;-)]. Oder du kommst hier im Kaff vorbei, bis zu Produktiv ist's nicht mehr allzu weit... oder so... [:-)]
 

klar...die lautstärke ist deutlich geringer (für alle, die ihn kennen; ein 1/4 bass ist nicht wesentlich größer als olis arco). aber für unterwegs und akustiksachen (der ist mit sicherheit lauter als ein akustikbass) wäre der bestimmt was. aber anna hat schon ein machtwort gesprochen...und das war nicht pro-kontrabass. [:-(]

 
ich hab nen kleinen amp, mit ner kleinen box, die zusammen knapp unter 10 kg liegen: mir gehts darum, mit meiner band straßenmusik machen zu können.

 
ich hab auch noch nen alten Polytone Mini Brute (hab ich dir schon mal gesagt, Kemm). Den nehm ich zuhause als Übedings, wenn alles andere irgendwo unterwegs ist.
Der funktioniert seit ungefähr 35 Jahren, muss ihm erst mal einer nachmachen. Aber auf die Bühne darf der nicht mehr.

Schrotty, vielen Dank für die Kronentorte.
Hab ich mit Frau, Hund und Sohn geteilt.
 
Hi sabu! Schön Dich zu lesen. War' ein schöner Urlaub?

@Schrotty
wie jetzt? Ich soll den ersteigern und Du nimmst ihn mir dann je nach Flüssigkeitsstand wieder ab?
Sag' mal bin ich denn ein Kiosk oder bin ich etwa 'ne Bank oder seh' ich aus wie ein Hotl oder wie ein Kassenschrank...[|)]

Nee, nee die Dinger haben mir definitiv zwei Saiten zuviel, da bin ich langfristig dauerhaft permanent überfordert.[^]
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten