The Rickenbacker Home

"Hat Schrotty nen schwulen Moment?"
@El Rabino.: Würdest du eventuell diese ungezogene Bemerkung wieder aus deinem Portal löschen? Ich meine, das gehört sich doch nicht. Schrotty ist immerhin fast Nr. 10 in der Top-Members-Liste in diesem Forum. Fast, wenn ihm nicht ständig Fendermental vor der Nase herumtanzen würde.
Aber ähnlich geht es ja auch dir El Rab. Du wärst schon längst Nr.5, wenn nicht ständig bauschi ...
Also, vertragt euch wieder und konzentriert euch auf den eigentlichen Gegner. [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -

Du meinst "oral" - genau auffe Fresse [:D]
Lass mal, da wird nichts draus -
wer unseren "Michi" mal persönlich kennen gelernt hat muss ihn einfach gerne haben.
Ein Pfundskerl mit dem man sich herrlich kabbeln kann . . .
. . . Michi sei geknuddelt und geherzt !!![:II]
ÄÄÄH natürlich, wie konnte ich das verwechseln? Danke, dass du mir da noch mal weitergeholfen hast. Rektal anal,oral, is doch egal
 
wer unseren "Michi" mal persönlich kennen gelernt hat muss ihn einfach gerne haben.
Ein Pfundskerl mit dem man sich herrlich kabbeln kann . . .
. . . Michi sei geknuddelt und geherzt !!![:II]
[/quote]
Ja dann freut es mich ja um so mehr, dass ich mit meinem 500sten Forumbeitrag im Rick-Home die Versöhnung von Schrotty und El Rabino mit feiern darf. Prost Jungs.[:D][:D][:D]

Obwohl, so einen kleinen Showkampf unter Rick-Kriegern...das wär doch mal eine Abwechslung gewesen[;-)]
 
@Schrotty: Wäre ja gerne schon mal dabei gewesen bei den legendären Murpeltreffen. Es hat bisher leider nicht geklappt. Aber wenns mal nicht so weit weg Bayern wäre, oder gibt es einen bestimmten Grund für Bayern (na gut die Natur)?
@kemm47. So, du zählst dich jetzt zu den Leominaten. Du wirst dem Rick also untreu? Wohin wandern die Leominaten? Schrotty hat es doch schon gesagt: ab.
 
ich finde, es sieht scheusslich aus..[xx(] da kann es handwerklich noch so gut sein.
meiner meinung nach eine unsitte, das mit dem bässe-verändern, jedenfalls in dem maße, dann lieber gleich einen eigenen konstruieren oder bauen lassen. dürfte im ric-fall auch nicht teurer sein.
das kein bassbauer da ran möchte wegen ric-fälschung halte ich für quatsch; wäre ja einzelstück, und wir kennen ja solche schon, zb. in acryl.
 

Zitat:Original erstellt von: AGO-E

@ BassDi

Bezüglich Ricktreff im Oktober: Geh maa hier druff, da siehste wann und wer wie Zick hat:

http://www.doodle.com/briemp7zqbz2mf3v

Urheber dieser Liste ist Oli W > guckst Du maa in seine Signatur.....
@ AGO-E herzlichen Dank für den Hinweis. Wenn das Datum und der Ort klar ist, erwäge ich ernsthaft mal rein zu schauen, wenns terminlich passt. Melde mich dann auch ordentlich an. Schrotty hat mich gleichzeitig auch schon eingeweiht.
@kemm47: Hömma Klaus, ich würde an deiner Stelle so langsam mal nen Bassladen in Dieburg aufmachen. Bei dir stehen ja mittlerweile mehr Tieftöner rum, als beim Traditionshaus Crusius in Darmstadt. Dann wirste endlich auch mal diese ganzen Staubfänger los, die du sowieso nie spielst, sondern immer nur verliebt anschaust. Du kannst auch besser schlafen, weil deine Sorge vor Diebstählen immer mehr gegen null geht. Und in deinem Garten kannst du endlich mal Gemüse pflanzen, wo sonst nur die ganzen Bässe rumgestanden haben. Außerdem, wir kommen alle langsam immer mehr in Richtung Altenwohnzentrum (naja bei einigen dauert es ja noch). Datt ganze Zeuch nimmt dir kein Heimleiter ab. Dann musst du die Teile verticken, bekommst möglicherweise nur Dumpingpreise und das Geld kannst für deine Pflegekosten einsetzen. Dumm gelaufen. Also, mach nen hessischen Bassladen auf.[:D]
 
nee, und Bassumbauten, das wär auch nix für mich. Ich habe das mal in den 80ern versucht, indem ich an der Elektronik rumgespielt habe und ala Alembic in alle Bässe XLR Stecker reingebastelt habe. Gab nur Ärger und da ich zum Glück die Originale schön sauber aufgehoben habe, habe ich alles wieder schön rückgängig gemacht. Jetzt bin ich wieder glücklich. Und es klingt, bilde ich mir zumindest ein, einfach auch besser.
 
umbauten gehen in gewissem maße schon, finde ich. zum beispiel beim meinem bastelbass.
ausgangsbasis: Quintus Preci mit OPM Hals und weißem pickguard.
mittlerweile: Collins hals (fretless, mit paligriffbrett), d-tuner, rotes pickguard, elektronik von ACY, aschebescher. und ich bin grade dabei, einen emg-pickup aus den 80ern in der stegposition einzubauen. den hab ich dem markus setzer abgeschwatzt.

 

Similar threads


Zurück
Oben Unten