The Rickenbacker Home

oha...den hatten wir so auch mal zuhause. aber irgendwie verschwinden die teile wie durch zauberei.

 
*fffffffffffffhhhhhhhuummmppppphhhh

aufgeschlagen.
[:D]

und auf der rückfahrt wenigstens niemanden überfahren[xx(]
ich kneif jetzt noch die arschbacken zusammen, wenn ich dran denke..

verdammt, heute morgen noch früh raus, drei stunden nochmal rumgeeiert und photographiert, und jetzt sitz ich hier und mir ist jetzt schon öde; ich bin ein stadt-hektik-junkie glaub ich. bin voll im photo-suchmodus und
HIER IST NIX! [:O!][:-(]

das mit beyers kenn ich so gar nicht, komisch..
schon mal bei jellinghaus gewesen, also nicht dem flötenladen in der stadt..[¦)] wie bisher, el rab, sondern dem im industriegebiet?

 

HIER IST NIX! [:O!][:-(]

Oli, komm mich mal besuchen: dann erst weißt du, was NIX bedeutet.
 
Zuletzt bearbeitet:
der im industriegebiet ist doch nur noch PA-, keyboard- und synthieladen...hab ich gehört.

wenn dir langweilig ist, oli...ich hab noch immer zeit.

 
@el rab: nö; http://jellinghaus.de/Center.html
da gibts wohl noch alles, würde mich auch wundern.
zeit..tja, samstag weisst du ja..aber du willst ja lieber kultur! [:D]
mit nächste woche weiss ich noch nicht genau, ich meld mich beim dienstgeber nicht früher als nötig nach dem urlaub.
@rikki: weniger als hier ist kaum möglich..[xx(] oder wohnst du derzeit in der kalahari?
 
Oli, unsere Gegend heißt nicht umsonst: unterfränkische Trockenplatte.
Nein, Spass beiseite: Gegend ist wirklich toll, Infrastruktur so gut wie nicht vorhanden
 
Hi El Rab und die anderen Hömmas!! Ich habe ab nächster Woche wieder etwas mehr Luft - wenn dann noch Mellis Dienstplan stimmt, können wir mal'n bisschen hömman, wa? Jellighaus im Indugebiet ist gar nciht mal so schlecht, aber kennst du/ihr Musik Produktiv in Ibbenbüren? Da ist weitaus mehr Hardware am Start....
 
... jaaaaaaaaaa, Produktiv ist nicht ungefährlich [;-)][;-)][;-)][;-)] GAGA trifts ganz gut, mein Lieber [:D][:D][:D]
 
Sorry, Leutz! Bin ja wieder an der Schaffe, nix Zeit zum Stöbern. Samstag iss GIG, nachmittags in Westerholt.
Und: Meine Holde kümmt Samstag aus dem Urlaub........

Das mit Beyers kenn ich auch nicht so, wie Micha schreibt, eigtl. war da immer alles TOP. Bei Jellinghaus war ich ewig nicht. Aber Produktiv ist schon seeeeehr interessant.
Ja, viel Spasss dann ihr Pöttler.

Hömma, Oli, Trubel iss doch hier immer irgendwo...brauchsse doch nur auffe A40 und irgendwo ab: Essen-Mitte oder Bochum! Wir hamm doch jetzt auch Kultur hier[;-)]
 

ach manni, mach ich doch..aber es zieht sich doch alles sehr, und irgendwie gleicht sich doch vieles in westdeutschen innenstädten, halt keine weltstadt. bevor ich aus meinem kaff irgendwo zentraler bin, brauch ich minnigens ne dreiviertelstunde.
produktiv: ja, grosse auswahl, allerdings bassmässig..
[**/] eher abgebaut. zudem eher hektische atmo und unpersönliche kontakte, aber sowas kann ja auch mal sich ändern..
nächste woche muss ich gucken, wie gesagt, das frage ich erst sonntag ab, da muss ich in die nacht..[xx(]
samstag hab ich auch auftritt in dortmund, mit der akkuband. morgen muss ich auch noch was abklären, könnte aber was gehen, mal sehen.
 
Mupro war ich mal, kurz nach'm Brand. Könnten wir vllt mal fahrgemeinschaftlich was machen. Allerdings geh ich ab Montag in die Grundschule. Also bin ich immer erst mittags oder eben samstags zu haben.

 
Gut. Jetzt ist aber Schluss hier mit den Blockflöten.
@Schrotty. Was ist denn jetzt schon wieder? Warum ist denn jetzt El Rabino doof. Nur weil er zur Grundschule gehen darf? Sag doch lieber: Immerhin. Denn ganz ohne Bildung, kannste doch nicht mal Rickenbacker lesen und kaufst aus Versehen einen Music Man-Bass. Und dann?
Und wenn wir ehrlich sind: Wir sind doch alle froh, dass wir die Grundschule geschafft haben. Also gönnen wir es doch unserem jungen Freund El Rabino, dass er das mit Bravour schafft, was wir nur mit Schlägen abgesessen haben.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten