Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
... Den fehlenden 21. Bund kann man doch mit dem Flageolett ersetzen.
...dafür ist das Griffbrett vom Ric aber zu kuuurz!!![]Zitat:Original erstellt von: Kralli
...Eigentlich wäre doch dann (für volle zwei Oktaven) ein 24Bünder ideal, oder?
Das hab ich in einem Aufwasch machen lassen, der Kondensator war aber schon immer draußen, seit ich []den Bass habe. Wollte nur mal die alte Windädsch Klangregelung auch noch life testen. Wenn's nix taugt[ooo], dann ist es ja immer noch reversibel, dann halt immer ohne Cap.[]Zitat:Original erstellt von: kemm47
...
Hat eigentlich schon irgendein Rickenbasser aus der Forumsgemeinde in seinem 4001 (!!) einen Vintage-Selectorpoti einbauen lassen, um den volleren 4003-Sound auf dem bridge-PU zu erzielen? Welche Erfahrungen? Lohnt sich's?
Habe auch mal ein paar Jahre einen 4004Cii gespielt, der hatte nie den Knurz und growl des 4003 [] dafür leider aber den bekannten "baseball bat" []als Hals, gegen den jeder 50er Precision-Hals schlank ausfällt.Zitat:Original erstellt von: kemm47
... Wenn ich gegenwärtig mal 'nen moderneren, vollen und kräftigeren Rick-Sound brauche, nehm' ich halt den 4004 ! []
Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -
Was passiert wenn man die gebräuchlichsten Abkürzungen googelt [?]
Hier die Antwort:
PJP: Pope John Paul - pneumocystis jiroveci pneumonia
CMOP: Canadian Model of Occupational Performance
FWI: Forschungsnetzwerk Wirtschaftsinformatik
VTC: Virtual Training Company
TRC: Tanzania Railway Cooperation
CBB: Conrad Berger Beratungsgesellschaft
So - und jetzt kommen Sie !!! (frei nach Stenkelfeld) []
Edith hat noch einen : RIC = Radio Identification Code . . .
[]Soll das heißen, daß es da Menschen gibt, die Spanisch sprechen?!Zitat:ab und zu könnte ich Deine Sprachkenntnisse gut brauchen, Hombrè