El Rabino
Unnerum
Jop, bei mir musste ein bisschen Holz aus dem efach gedremelt werden.
Den fehlenden 21. Bund kann man doch mit dem Flageolett ersetzen.
Den fehlenden 21. Bund kann man doch mit dem Flageolett ersetzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
... Den fehlenden 21. Bund kann man doch mit dem Flageolett ersetzen.
...dafür ist das Griffbrett vom Ric aber zu kuuurz!!![]Zitat:Original erstellt von: Kralli
...Eigentlich wäre doch dann (für volle zwei Oktaven) ein 24Bünder ideal, oder?
Das hab ich in einem Aufwasch machen lassen, der Kondensator war aber schon immer draußen, seit ich []den Bass habe. Wollte nur mal die alte Windädsch Klangregelung auch noch life testen. Wenn's nix taugt[ooo], dann ist es ja immer noch reversibel, dann halt immer ohne Cap.[]Zitat:Original erstellt von: kemm47
...
Hat eigentlich schon irgendein Rickenbasser aus der Forumsgemeinde in seinem 4001 (!!) einen Vintage-Selectorpoti einbauen lassen, um den volleren 4003-Sound auf dem bridge-PU zu erzielen? Welche Erfahrungen? Lohnt sich's?
Habe auch mal ein paar Jahre einen 4004Cii gespielt, der hatte nie den Knurz und growl des 4003 [] dafür leider aber den bekannten "baseball bat" []als Hals, gegen den jeder 50er Precision-Hals schlank ausfällt.Zitat:Original erstellt von: kemm47
... Wenn ich gegenwärtig mal 'nen moderneren, vollen und kräftigeren Rick-Sound brauche, nehm' ich halt den 4004 ! []
Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -
Was passiert wenn man die gebräuchlichsten Abkürzungen googelt [?]
Hier die Antwort:
PJP: Pope John Paul - pneumocystis jiroveci pneumonia
CMOP: Canadian Model of Occupational Performance
FWI: Forschungsnetzwerk Wirtschaftsinformatik
VTC: Virtual Training Company
TRC: Tanzania Railway Cooperation
CBB: Conrad Berger Beratungsgesellschaft
So - und jetzt kommen Sie !!! (frei nach Stenkelfeld) []
Edith hat noch einen : RIC = Radio Identification Code . . .
[]Soll das heißen, daß es da Menschen gibt, die Spanisch sprechen?!Zitat:ab und zu könnte ich Deine Sprachkenntnisse gut brauchen, Hombrè