ach, ich dachte, wahrscheinlich interessiert der pjb hier kaum sonst jemanden. für dich wäre das eh nichts denke ich, ist eher die akustik-sache für mich.
aber bitte: klein und handlich, sehr leicht (15kg), hervorragend als monitor, da zwei der 6 speaker nach oben strahlen, sehr gute verarbeitung, gute und intuitive bedienung.
die lautstärke ist erstaunlich für das kleine ding, der super flightcase hat aber auch 100w mehr als der flightcase, also 250.
das ganze ist extrem auf neutralen klang ausgelegt, und da scheiden sich die geister: für mich war das ziel einen kleinen amp für die akustikband zu finden, mit dem man möglichst unaufwändig den ton des arco oder stoll lauter machen kann, bei proben und live, das ganze handlich.
das tut er hervorragend! (test in der band folgt samstag) für ebass, getestet mit ric 4003, eher nicht so toll, für meinen geschmack. was für den akkubass gut ist, neutralität, gefällt mir beim ebass nicht, hier brauche ich mehr rotz. (vielleicht bin ich auch verdorben durch 24 jahre gebrauch von röhrenamps..) laut genug für kleine sessions wäre er auch hier! nicht unbedingt für harte rock oder heavy-bands, da findet er wohl seine grenzen. der ton ist im raum gut ortbar, weniger füllend, wie bei grösseren boxen mit 10" oder 12", dafür sehr definiert.
ergo: für ebass würde ich ein komplett anderes system vorziehen, mit röhrenvorstufe mindestens, und 10 oder 12 inch-speakern, für akkubass ist er perfekt.
zufrieden herr doktor? [
]