The Rickenbacker Home

@ Kralli

Schickst Du Fahrkarte für Fliegenzeug y vengo! [:D]

@ BassTard

Nee, mein lieber, die sprechen dort Catalá - aus Prinzip sprechen die Mallorquinos kein Castellano [¦)]



 
Ah so Ago, ich dachte da wird nur Deutsch gesprochen![¦)]

Grüße,

Oli (dessen Mallorca-Erfahrung sich auf 2 Stunden auf'm Flughafen von Palma beschränkt, auf dem Weg nach Asturien...[;-)])
 
hab ich eigentlich schon mal dieses video gepostet?
http://www.youtube.com/watch?v=OfISkpibSCY

das ist schon etwas älter ;-) aber der rick sound wird (nicht nur meiner meinung nach) ganz gut mit dem jazzbass getroffen.
mit dem halstonabnehmer und nem sansamp bekommt man sowas auch auf ner kleineren anlage gut hin.
 
Zitat:Original erstellt von: AGO-E


...Ist das ein Foto aus Mr Hall's Hobbyraum? [:O!] [:D] [:D]

Nee, das ist die Kollektion vom RRF Veteranen-Mitglied Paul Boyer.[:D]
Der mittlere 72er 4001, der berühmte "Mink-Bass" [:O!](ein violett-stichiges fireglo) ist ein refinish von Paul W.
Hier sein listing:
(First rack)
'97 Fireglo 4001V63
'07 Amber Fireglo (COY) 4003
'97 Fireglo 4004L Laredo modified VVT and BEAD tuning
'02 Desert Gold (COY) 4003
'00 Sea Green (COY) 4003

On single stands:

'03 Mapleglo 4004Cii Cheyenne II in reassembly to five-string conversion with VVT mod
'72 "Mink" 4001 (refinished, formerly Mapleglo)
'02 Turquoise 4001V63

(Second rack)
'04 Montezuma Brown (COY) 4003VP (Toaster)
'00 White (refinish) 4001V63
'07 Mapleglo 4003 (Jeff's bass)
'03 "Maplematte" 4001C64
'93 4004C Cheyenne

(Third rack)
'07 Dark Cherry Metallic 75th Anniversary 4003
'08 Blueburst 4004Cii Cheyenne II
'02 Burgundy (COY) 4003
'86 4003 "Shadow"
'89 4003SPC "Blackstar"
 
huiuiui...viel zu tun gehabt, die letzten tage. aber ich lebe noch. die auswahl beim beyers ist nicht so der knaller. ein gutes fünftel der bässe, die ich probiert habe, hatte wackelkontakte und der erste der beiden amps war auch irgendwie kaputt. fand ich nicht so dolle. ich bin da doch schmidt-verwöhnt.

zum veggie-fest: oli hat ja den veggie-streetday in dortmund verpasst. war toll da...sogar incl. veganer kochshow.

zur katze: cheffe hat recht. gefällt mir gut.

zu den zahllosen rics: wozu? ich habe sieben VERSCHIEDENE instrumente und da hab ich schon ein schlechtes gewissen...aber wers braucht.

 

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

...zu den zahllosen rics: wozu? ich habe sieben VERSCHIEDENE instrumente und da hab ich schon ein schlechtes gewissen...aber wers braucht.

Mir langt auch mein einer Ric, wenn ich ihn denn nu wieder habe![:-P]
Aber die Jungs in Ami-Land sind da ziemlich schmerzfrei. Viele sehen die Rics eher als Investment und Gloria-Bilderband[ooo].
Obwohl,...Tendenzen hierzu sieht man auch bei dem einen oder anderen Forumsmitglied hier!?[;-)]

 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Kralli

Jo, stimmt, es soll welche geben die ihren Rick jahrelang auf Kur schicken anstatt ihn zu spielen...[|)][¦)][;-)]
Ja, ja, ich geb ja zu, daß das eine lange Trennung war, aber sie musste sein und jetzt ist sie ja bald vorüber und die Wiedersehensfreude wird sicherlich groß sein: Alte Liebe rostet nicht![:D]

Pst! Nicht verraten bin mit F....r fremd gegangen![):]
 
Das der FL bei mir so selten zum Einsatz kommt liegt eher am spielerischen Un vermögen und dass ich da immer noch sehr auf Sicht spielen muss. Aber selbst den Badrick betrüge ich manchmal mit dem JC um aber immer reumütig zu ihm zurückzukehren.
Und bisher hat er noch immer verziehen...
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten