The Rickenbacker Home

Na dann...hätte ich mir eigentlich denken können. [;-)]

Übrigens spiele ich seit gestern wieder in der Kirchenmusik in unserer Pfarrgemeinde mit und da kommt der Ric wirklich schön. Der passt perfekt ins Blasorchester.
 
Hölle? Fast! Ich sitze grade in der S9 nach Mühlheim; die Hölle sieht bestimmt ähnlich aus.

 
Jaja, El Rab, Mühlheim ist heimelig, ne? [):] Aber Dochtmund hat schöne Ecken, glaub es mir!!!
 
@ Kemm

Nee, nee,Bursche - icke war zuerst da! [¦)]
Außerdem ändert schrotty gerade sein Testament - schon vergessen? [):]

@ El Rabino

Die S9 - nicht umsonst wackelt die noch mit 25 Jahre alten Wagen die südmainische Strecke entlang.
Ich finde auch: Das muss Dantes Hölle sein - laut, zugig, zerschlissene Sitze manche schrägen Passagiere......

 
Zuletzt bearbeitet:

Furchtbares Ding! Sonst fahr ich ja nur die schicke S1...da bin ich natürlich verwöhnt. Aber zum Proberaum komm ich nur mit S8 und 9. Und das ist die altbekannte Entscheidung zwischen Pest und Cholera. [;-)]
 
Ach Menno, ich dachte, El Rab sei schon mal testweise in pottige Gefielde eingetaucht - klar, Mülheim ohne "h"... Hab ich mir immer so gemerkt: Mülheim ohne "h" - spricht sich dann Müllheim (war nur eine Eselsbrücke - hat auf Dauer aber nix genutzt [ooo]).

Da hab ich schon mal Verkehrszählung machen müssen - Örks
 
Tun wir nicht...wir schreiben uns nur ein. Was will man auch noch studieren, wenn man doch schon alles weiß?!

 

Similar threads


Zurück
Oben Unten